Problems logging in

Smart Paint Factory - Lackherstellung im Digitalen Zeitalter

Die Lackfabrik der Zukunft: Digitalisierung , neue Werkzeuge, Ideen und Methoden für mehr Effektivität und Produktivität in der Lackbranche!

Ulf Stalmach Viele Wege führen zur Digital Factory
Was mir ein bissle auf den Keks geht: warum stehen in allen Artikeln immer wieder die Fragen nach "was ist wichtiger", "A vs. B", "entweder... oder.."? Wenn vorher im Text klipp und klar steht, dass zusammengeführt/vernetzt und verschmolzen werden muss?
Wann geht es endlich in die Köpfe rein, dass die bisherige Art zu Denken und zu Arbeiten, unter den zukünftigen (naja, eigentlich schon "aktuellen") Rahmenbedingungen einfach nicht mehr passfähig sind/sein können?
Aber zumindest der Titel des Beitrags ist schon mal gut...
Ulf Stalmach Die Mitdenkende Lackfabrik
Ist ja quasi eine Vorstellung, nämlich die der Gruppe...
Ulf Stalmach Einladung zur Frühschicht 34 in Wuppertal bei ORONTEC
Guten Morgen zusammen,
am Donnerstag, den 08.05.2019 findet in der Zeit von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr die Frühschicht 34 des Kompetenznetzwerk für Oberflächentechnik e.V. statt.
Aus der Einladung:
"ORONTEC – der führenden Anbieter ganzheitlicher Systemlösungen für die Lack- und Farbenindustrie und TRUSTpact realisieren die Smart Paint Factory.
Herr Ralph Jan Wörheide und Herr Jürgen Möckel zeigen an den drei Prozessen „Auftragseingang“, „ Rechnungseingang“ und „Korrosionsschutzprüfung“ die Vor- und Nachteile der Digitalisierung. "
Mehr Informationen zum Veranstalter sind zu finden unter
http://www.netzwerk-surface.net/
Für eine Anmeldung schreiben Sie mir am einfachsten eine Nachricht, ich versorge Sie dann mit Unterlagen, Wegbeschreibung, etc.
Ulf Stalmach Schöne Übersicht über das Thema Künstliche Intelligenz
... und gleich noch einer hinterher: was verbirgt sich hinter KI, AI, Deep Learning und den ganzen anderen Fachbegriffen, mit denen wir ständig öfter konfrontiert werden?
Ulf Stalmach Ein weiterer Baustein in Richtung Smart Paint Factory
Danke, Ralph, für den Tipp.
Mit diesem Werkzeug lassen sich auf jeden Fall große Schritte machen, wenn die Prozesse klar und sauber durchgearbeitet sind und die Daten passen.

Moderators

Moderator details

About the group: Smart Paint Factory - Lackherstellung im Digitalen Zeitalter

  • Founded: 08/02/2019
  • Members: 227
  • Visibility: open
  • Posts: 48
  • Comments: 15