Probleme beim Einloggen

Digital Communication, Kommunikation 2.0, Social Networks, Social Media und User Generated Content, Messaging, etc.

Stefanie Jürgen That's me! That's baobab! Mögen Sie auch Lakritz, Sport und die Natur?
Mein Name ist Stefanie Jürgen und ich bin Gründerin der baobab agentur.
Meine Lebensfreude ist mir quasi mit einem Lächeln ins Gesicht geschrieben – absolut begeisterungsfähig sowohl Spaß am Leben, als auch mit offenen Augen und Neugier durch die Welt zu gehen – das beschreibt mich gut. Spaß machen mir u.a. in tanzen, reisen und Sport treiben, neue Menschen kennen lernen, das Sinnliche und Schöne in der Natur oder beim Kochen zu entdecken und es in der Fotografie umzusetzen. Übrigens mag ich nichts Kompliziertes, unnötiges. Dafür aber mag ich Einfachheit und Klarheit.
Auch, weil ich mein Wissen als Grafikerin, meine Erfahrung und meine entsprechenden Ideen selbst verwirklichen und umsetzen wollte, habe ich mich vor kurzem mit meiner baobab agentur (angelehnt an den Namen des "Lebensbaums") selbstständig gemacht. Dabei sehe ich mich als Umsetzerin/Macherin und Unterstützerin von Unternehmen in ihrer eigenständigen, authentischen und wirkungsvollen Präsentation. Die Menschen und ihre Geschichten stehen im Mittelpunkt. die baobab agentur findet die "Story" und zeigt die Menschen und das, was sie ausmacht. Alle dafür benötigten Medien, von Print bis Video können durch die baobab agentur erstellt werden. Besonders hilfreich ist dabei mein Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören und die Visionen der Unternehmen und der Menschen im Blick zu haben und dabei meiner Intuition zu vertrauen. Das ermöglicht das Ganzheitliche und Langfristige im Blick zu haben.
Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch in dieser Gruppe
und schicke viele Grüße!
Stefanie Jürgen
Nicole Gajda Einladung Online-Live-Event 24. April ab 18 Uhr: Quo Vadis CMS?
Liebe Gruppenmitglieder,
gerne möchten wir, eZ Systems und comwrap, Sie zu unserem eZ Roundtable einladen, das wir nun als Online-Live-Event am 24. April ab 18 Uhr veranstalten.
Diese Themen können Sie erwarten:
- Quo vadis CMS? - Was contentgetriebene Technologien künftig leisten müssen
- Migration von eZ Publish & Future Features – eZ Roadmap
Mehr Informationen auf der Anmeldeseite: https://offer.comwrap.com/ez-roundtable
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Allerbeste Grüße aus Köln
Nicole Gajda vom eZ Team
________________________________________________________
Über comwrap
comwrap gestaltet die Digitalisierung von B2C-, B2B- und D2C Geschäftsmodellen mit entschlossenem Fokus auf die Bedürfnisse der Nutzer und Kunden. Durch aktive Gestaltung der Veränderungsprozesse unterstützt comwrap Unternehmen dabei, in disruptiven Märkten erfolgreich zu bestehen. Der Digitalberater mit Sitz in Frankfurt am Main, der Schweiz und Österreich bietet mit 65 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, technische Umsetzung sowie die Vermarktung anspruchsvoller Digital-Projekte für Unternehmen. Der Branchenfokus liegt dabei auf Unternehmen im Bereich Finance und Fintech, Pharma & Healthcare, Industry sowie Publishing. http://www.comwrap.com
________________________________________________________
Über eZ
eZ Systems ist ein globaler Content Management Plattform Anbieter mit der Vision, Unternehmen bei der Wertmaximierung ihres digitalen Contents zu helfen und digitale Erlebnisse auszuliefern, die das Wachstum vorantreiben. Unsere Software eZ Platform unterstützt Entwickler, Redakteure und Marketer dabei, inhaltsreiche Webseiten und Apps zu erstellen – von Unternehmenspräsenzen, E-Commerce und Native Apps zu Intranets, Webportalen und dem Internet of Things (IoT). Mit eZ haben Sie die Tools, um langanhaltende Beziehungen mit Ihren Endnutzern über die komplette Customer Journey hinweg aufzubauen – unabhängig von Plattform, Kanal oder Endgerät. http://www.ez.no/de
Nilesh Shinde Digital Signage Software Market worth 9.24 Billion USD by 2023
Download Sample Copy @ https://tinyurl.com/y8fu5bxu
Digital Signage Software Market was valued at USD 4.48 Billion in 2016 and is expected to reach USD 9.24 Billion by 2023, at a CAGR of 10.2% between 2017 and 2023. Global Digital Signage Software market presents a detailed overview of the global Digital Signage Software_ market and examines the key micro and macro-economic factors affecting the growth of the market. The report further projects the size and valuation of the global Digital Signage Software market in the coming forecast period. The market has been studied in terms of product types and applications, delivery mode, technology, and end-user.
Some key players in this region include Scala, Inc. (US), Planar Systems, Inc. (US), Broadsign International LLC (Canada), and Omnivex Corporation (Canada).