Probleme beim Einloggen

Software für Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsabteilungen

Diese Gruppe befasst sich mit der sogenannten "Anwaltssoftware", aber auch mit anderen elektronischen Arbeitsmitteln in der Anwaltskanzlei

Robby Holtmann Contract Analyzer - automatisierte Vertragsanalysen
Contract Analyzer - Software made in Germany.
Der Contract Analyzer hilft Anwälten, Tausende von Dokumenten und Verträgen zu kategorisieren, Datenpunkten zu extrahieren und Klauseln zu erkennen und zu vergleichen.
Ideale Einsatzszenarien z.B. bei Due Diligence Prozessen für die Erstellung eines Red Flag Report oder einem Dealbreaker-Schnellcheck, der Analyse von Miet- oder Leasingverträgen bis hin zu intelligenter Suche und vielem mehr.
https://www.analyzelaw.com/de/ - Ein Produkt der Intrafind Software AG.
Besuchen Sie uns auf der "Legal Revolution" am 4. & 5. Dezember 2018 in Darmstadt: https://legal-revolution.com/de/
Dr. h.c. Rüdiger Spormann Webbasierte Anwaltssoftware gesucht
Ich bin sicher nicht allein mit der Vorstellung, die wesentlichen Funktionen einer Anwaltssoftware in das Internet zu verlagern, um von überall
Mandatsakten anlegen und pflegen sowie die Terminverwaltung (Kalender und Fristen) besorgen zu können. Wer weiß einen Rat?
Das insoweit immer wieder genannte Programm "Kanzlei everywhere" gibt es noch gar nicht, es wird auch nicht vermarktet. Der Initiator spricht von etwa einem Jahr bis zur Marktreife, Ich möchte ein derartiges Programm schon jetzt nutzen. Wir sind zwei Anwälte mit 3 Sekretariatsmitarbeiterinnen.
Wer kann weiterhelfen?
Volker Andreae Jens Kämper Harold Treysse
+8 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Romy Natzke
Ich könnte hier noch eine sehr neue Kanzleisoftware empfehlen. Keine Sever, auf Mac und Windows, cloudbasiert im Webbrowser zu öffnen und damit auf jedem Gerät zu verwenden. Die Daten liegen verschlüsselt in einer deutschen Cloud UND (mein persönlicher Bonuspunkt) , die Software ist unglaublich modern und übersichtlich. intuitive Bedienung und sehr durchdacht.
Hier mal der Link:
https://www.actaport.de/
Wurde auch schon auf Twitter und auf der Anwalt 2018 in München hoch gelobt.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Software für Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsabteilungen"

  • Gegründet: 16.08.2010
  • Mitglieder: 542
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 475
  • Kommentare: 596