Probleme beim Einloggen
Thomas Dillig ERNEUERBARE ENERGIEN – PLZ 5 – HANDELSVERTRETER SUCHT HERSTELLER:
Dieser Handelsvertreter ist in PLZ 5 angesiedelt und arbeitet im Gebiet Bau, Hochbau und Schornsteine. Er ist auf der Suche nach weiteren Vertretungen im Bereich Erneuerbare und Alternative Energien.
(Nr. 16410 - bei Interesse können Sie die Kontaktdaten von uns erwerben)
Hans-Rüdiger Munzke Solarstrom: Weniger Förderung für große Anlagen ab 2019
Die DeutscheHandwerksZeitung (DHZ) berichtet in der Rubrik Politik + Wirtschaft am 08.11.2018 von Jana Tashina Wörrle zu den beabsichtigten Änderungen zum Energiesammelgesetz der Bundesregierung berichtet, die vermutlich auch in unserer Gruppe Interesse finden könnte:
Konkret angesprochen werden in dem DHZ-Artikel folgende Fragen:
Kürzung der Solarförderung: Was ist geplant?
Warum soll die Solarförderung sinken?
Solaranlagen: Was wird heute noch gefördert?
Können Solaranlagen schon ohne Förderung auskommen?
Warum ist der PV-Ausbau gedeckelt?
Weniger Solarförderung ab 2019: Was passiert, wenn 2018 noch viele Anlagen fertiggestellt werden müssen?
Thomas Dillig ENERGIEMANAGEMENT UND SPEICHERLÖSUNGEN – ÖSTERREICH – Vertriebsunternehmen SUCHT weitere HERSTELLER:
Erfolgreiches Vertriebsunternehmen aus Österreich vertreibt Lösungen und Systeme rund um die erneuerbaren Energien. Zur Ergänzung des Portfolios werden nun die genannten Produkte gesucht.
(Nr. 16434 - bei Interesse können Sie die Kontaktdaten von uns erwerben)
https://www.eco-export.com/de/oesterreich-energiemanagement-und-speicherloesungen-chiffre-nr-16434/
Peter Rochel Mit Methode den Verkaufsprozess von 18 Monaten auf wenige Tage verkürzen...
Hier haben wir mal ein praktisches Beispiel, wie die Hipster-Methoden der Startupscene in einem ganz normalen Handwerksbetrieb angewendet werden können.
Praxisbeispiel Heizungsbauunternehmen (ab Minute 15:00):
Wie man seine Kunden so begeistert, dass sie liebend gern deutlich mehr zahlen. Und das auch noch Monate vor dem vereinbarten Liefertermin. Das und mehr gibt es zu hören in Episode 004 des Jobs To Be Done Podcast.
Bei Fragen dazu, einfach jederzeit melden, anschreiben, Fragen, kommentieren.
https://www.oberwasser-consulting.de/podcast004/
Hans-Rüdiger Munzke Im Jahr der Digitalisierung der Fachgruppe Innovation kommen wir im InnovationsNetzWerk gleich zu drei Höhepunkten
Zum Abschluss der diesjährigen Leitthemen Digitalisierung im AK Innovation stehen Beiträge und Praxiserfahrungen der Geschäftsmodell-Innovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen - http://news.ideennetz.com/infocenter/event/8-innovationsforum-im-vdi-ruhrbezirksverein-ev-innovationen-in-zeiten-der-digitalisierung - und in der Folge geht es in OWL im November mit dem Thema "Neue Qualität der Führung" - https://www.xing.com/events/qualitat-fuhrung-digitalen-transformation-1997113 - und dem Thema "Innovationsmanagement im Mittelstand" - https://www.xing.com/events/innovationsmanagement-mittelstand-2000657 - weiter.
Selbstverständlich sind auch Gruppenmitglieder im Stammtisch Handwerk & Erneuerbare Energie herzlich willkommen und zu den Netzwerktreffen vor Ort eingeladen oder eingeladen sich zu den Xing-Events mit Beiträgen und/oder Kommentare einzubringen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Stammtisch Handwerk & Erneuerbare Energie"

  • Gegründet: 06.10.2008
  • Mitglieder: 747
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 645
  • Kommentare: 98