Streaming-Media - neue Chancen für Business-TV und UnternehmenskommunikationStreaming-Media - neue Chancen für Business-TV und Unternehmenskommunikation

1489 members | 569 posts | Public Group

Wir haben heute mit der meetyoo conferencing GmbH 25.000€ zur Bewältigung der Flutkatastrophe in Deutschland gespendet und würden uns freuen, wenn viele weitere Unternehmen ebenfalls tätig werden. Die Menschen brauchen uns jetzt!

Sehr geehrte Gruppenmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zum Thema „Video-Streaming-Dienste“ durch: https://www.soscisurvey.de/video-streaming-services/?q=qnr4

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 7 Minuten. Für jeden ausgefüllten Fragebogen werde ich 25 Cent an die Deutsche Umweltstiftung spenden.

Ich würde mich riesig freuen, falls Sie sich die Zeit nehmen würden, um an der Studie teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank vorab!

Liebe Grüße

Tobias Marx

Beispielbericht herunterladen@ https://bit.ly/3qGDMF7

Die Zunahme von Live-Streaming-Inhalten, die zunehmende Akzeptanz von Cloud-basierten Video-Streaming-Lösungen, der Anstieg der Web-Werbung, die umfassende Nutzung von Videos in Unternehmensschulungen und die steigende Nachfrage nach Online-Videos in Entwicklungsländern werden das Wachstum des globalen Video-Streamings vorantreiben Markt

Hauptakteure: Netflix, Inc., IBM Corporation, Apple Inc., Amazon.com, Inc., Cisco Systems, Inc., Akamai Technologies ., Google Inc., Roku, Inc., Akamai Technologies, Inc. und Hulu, GMBH.

Jetzt zu "The Future of Digital Events - Digital Deep Dive Volume 2" anmelden:

https://www.future-of-events.com/

Dieses virtuelle Event findet am 1. Juli ab 15 Uhr statt.

Agenda: https://www.future-of-events.com/agenda