Problems logging in

Stress bewältigen oder nutzen

Ernährung, Entspannung & Bewegung sind die drei Säulen für Gesundheit, Fitness und seelisches Wohlbefinden.

Julian Kramer Testkunden gesucht
Ich bin gerade dabei mich als Coach für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und Selbstständige zu positionieren.
Ich werde Menschen dabei helfen ihren Stress schnell und effektiv zu bewältigen, damit sie endlich die Energie haben, um all ihre Ziele zu erreichen ohne dass die Familie oder Hobbys dabei zu kurz kommen.
Bevor ich jedoch demnächst Geld dafür verlange, würde ich gerne noch 1 bis 2 weitere Testkunden finden, um meine Methode zu perfektionieren- ich selbst verlange NICHTS dafür, würde mich aber über konstruktives Feedback oder Weiterempfehlungen freuen. Das Coaching kann ganz praktisch mit Skype bzw. Zoom stattfinden. :-)
Schreibe mir einfach, wenn Du Interesse hast oder jemanden kennst, der Interesse haben könnte ;-)
Feedback über mich als Coach:
"Julian Kramer ist Schauspieler und zertifizierter Veränderungscoach. Er besitzt die seltene Gabe in einer turbulenten und zunehmend grobrastrigen Zeit, Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen. Seine Fähigkeiten des geschulten Zuhörens und Beobachtens helfen die Dinge wieder klar zu sehen. Ich kann ihn als Coach nur allerbestes empfehlen. Er hält das, was andere versprechen."
Stefan Wiesmann,
Dipl.-Kfm., FH-Dozent und Managementtrainer
Charlotte Arnoldi Wie beeinflusst die Informations- und Kommunikationstechnik das Befinden von Personen in der Freizeit?
Voraussetzung für die Studienteilnahme:
Berufstätige Personen, die arbeitsbezogene E-Mails auf einem Smartphone empfangen.
Vielleicht hilft Ihnen meine Studie dabei, Ihr Wohlbefinden zu verbessern!
Ich freue mich über jede Teilnahme!
https://ww2.unipark.de/uc/IKT-Nutzung1/
Only visible to XING members Aktuelle Workshops in München - „Fit und Gesund in der zweiten Lebenshälfte“
Als Stress- und Bewegungscoach habe ich mich spezialisiert auf das Thema:
„Fit und Gesund in der zweiten Lebenshälfte“
durch die BEG – Methode:
- Bewegung, Entspannung, Gesunde Ernährung -
Meine Zielgruppe
sind Menschen ab ca. dem 40. Lebensjahr die bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben wollen.
Oder aus gesundheitlichen Gründen wieder aktiv werden wollen (müssen) um wieder gesünder und vitaler zu werden.
Aktuelle Workshops in München im I. Quartal 2019:
• „Die Heilkraft der Bewegung“ - Gesund und aktiv durchs Laben
• (Nordic) Walking als Gesundheitssport
• (Nordic) Walking als Fitnesssport
Anmeldung und Information gerne unter: me@egon-erbach.de
Mein Angebot:
• Walking Kurse - vom Meditationswalking bis zum Powerwalking
• Nordic Walking Kurse - nach den Vorgaben des Deutsches Walking Instituts DWI
• Meditative Walking Praxis - Sportmeditation
• Sturzprophylaxe – Mit praktischen Übungen für den Alltag
• Stressprävention – Coaching und Bewegung
• Lauftraining, Functionaltraining, Fitnesstraining, Taping, Flossing
Egon Erbach Coaching
Forstenrieder Allee 13, 81476 München
E-Mail: me@egon-erbach.de / Mobil: 0157-92 33 00 40 / Telefon: 089-54 84 35 73
Only visible to XING members Ich bin die Coachingkunst in Hamburg
Ich bin Marie-Sophie Mader, ausgebildeter systemischer Coach und daran interessiert Sie im Einzelcoaching bis zu Ihrem Ziel hin zu begleiten. Meine Spezialitäten sind Konflikt- und Entscheidungssituationen sowie die Themenbereiche Achtsamkeit und Stresserleben: Diese durfte ich sowohl privat als auch fachlich schon erleben und bearbeiten.
Ich stehe Ihnen ger mit viel Einfühlungsvermögen, Begeisterung, Offenheit und jeder Menge Tools und Fachwissen zur Verfügung - gern auch beim online Einzelcoaching.
Näheres finden Sie unter http://www.coachingkunst.com
Alles Liebe
Coachingkunst

Moderators

Moderator details

About the group: Stress bewältigen oder nutzen

  • Founded: 13/02/2014
  • Members: 98
  • Visibility: open
  • Posts: 57
  • Comments: 3