Probleme beim Einloggen
Claudia Weidt-Goldmann GEOMANTIE NORDHESSEN
Geomantie Studium 2018/19: Suche Mitstudenten/Studentinnen, gern auch mit Wunsch zur Whatsapp Gruppengründung für Infos/Projekte/Studien/Forschung/Freundschaft.
Claudia, 54, (Früh-)Rentnerin wegen ursächlich seit der Kindheit Vergiftungsfolgeerkrankungen durch Pestizid-Nervengifte, Blei, etc., Nordhessen.
Freu mich über Kontakt oder Geomantie Interessenten/Studenten etc.
Es gibt mittlerweile hier bei Xing eine Gruppe dazu mit Namen GEOMANTIE-13, eine Webseite http://www.geomantie13.worpress.com und eine Whatsapp Messenger Gruppe für direkten Austausch/Verabredungen/Projekte...
Willkommen!
Auch Gleichgesinnte ohne Studium sind mit Geoma Interesse willkommen um mit uns zu wachsen, logo kostenfrei denn Geomantie ist für uns eine Berufung, kein Beruf. Aber, die Berufung darf selbstverständlich mit in den Beruf mit einfließen, um ihn abzurunden!
Herzlichst, C.
Bei Fragen schreibt mich an!
PS: Das Geoma Studium war anregend, mit Lernzeit kein Hexenwerk und nachhaltig einfach Wahrnehmung- und Bewusstsein-erweiternd wunderbar!
Danke der SGD dafür!
Maren Ettner Studie Persönlichkeit & Instagram (B. Sc.)
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt führe ich aktuell eine Umfrage durch, zum Thema:
„Zusammenhang zwischen der menschlichen Persönlichkeit und dem Verhalten auf der Social Media Plattform Instagram“
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt und daran teilnehmt, dauert auch nur 5 bis 10 Minuten.
Unter allen Teilnehmern verlose ich 3x je einen Zalando Gutschein im Wert von 20€!
Hier geht’s zur Umfrage:
Herzlichen Dank!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Studierende der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)"

  • Gegründet: 29.08.2007
  • Mitglieder: 678
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 233
  • Kommentare: 221