Problems logging in
Claudia Weidt-Goldmann GEOMANTIE NORDHESSEN
Geomantie Studium 2018/19: Suche Mitstudenten/Studentinnen, gern auch mit Wunsch zur Whatsapp Gruppengründung für Infos/Projekte/Studien/Forschung/Freundschaft.
Claudia, 54, (Früh-)Rentnerin wegen ursächlich seit der Kindheit Vergiftungsfolgeerkrankungen durch Pestizid-Nervengifte, Blei, etc., Nordhessen.
Freu mich über Kontakt oder Geomantie Interessenten/Studenten etc.
Claudia Weidt-Goldmann
Es gibt mittlerweile hier bei Xing eine Gruppe dazu mit Namen GEOMANTIE-13, eine Webseite http://www.geomantie13.worpress.com und eine Whatsapp Messenger Gruppe für direkten Austausch/Verabredungen/Projekte...
Willkommen!
Auch Gleichgesinnte ohne Studium sind mit Geoma Interesse willkommen um mit uns zu wachsen, logo kostenfrei denn Geomantie ist für uns eine Berufung, kein Beruf. Aber, die Berufung darf selbstverständlich mit in den Beruf mit einfließen, um ihn abzurunden!
Herzlichst, C.
Bei Fragen schreibt mich an!
PS: Das Geoma Studium war anregend, mit Lernzeit kein Hexenwerk und nachhaltig einfach Wahrnehmung- und Bewusstsein-erweiternd wunderbar!
Danke der SGD dafür!

Moderators

Moderator details

About the group: Studierende der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)

  • Founded: 29/08/2007
  • Members: 662
  • Visibility: open
  • Posts: 234
  • Comments: 221