Probleme beim Einloggen
Uwe Richter Professionelle Hilfe beim Aufbau Deines eigenen Coaching Business
Du willst Dir ein eigenes Coaching Business aufbauen oder hast schon eins und kommst allein nicht so richtig voran? Dann hast Du jetzt die Chance, das zu ändern.
Ausführliche Infos gibt´s hier: https://bit.ly/2sq0G6k
Statistisch scheitern die meisten Unternehmer bei der Umsetzung, wenn sie keine fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Das KAGAMI Business Institut stellt sich dieser Herausforderung und bietet einem sehr begrenzten Teilnehmerkreis die Möglichkeit, sich mit persönlichen Unterstützung ein profitables Coaching Business aufzubauen.
Auch ein nebenberuflicher Einstieg ist möglich.
Michael Jahn Lasst uns endlich mehr wirken!!!
Liebe Gruppenmitglieder,
zunächst einmal wünsche ich allen noch ein gesundes neues Jahr! Möge es ein Jahr voller Selbstentfaltung, Begeisterung und Genuss werden!
Wie sind eure beruflichen Pläne 2019? Worin wollt ihr euch weiterentwickeln? Wovon wollt ihr andere überzeugen und begeistern? Was wollt ihr im neuen Jahr noch mehr genießen?
Wir alle sind vielfältig methodisch ausgebildet und absolut erfahren in der Anwendung unserer Trainings- und Coachingwerkzeuge.
Qualität setzt sich am Ende durch - davon sind ihre Umsetzer/innen überzeugt. Ich auch!
Doch ist das wirklich alles? Und haben wir den nötigen langen Atem bis sich unsere Qualität endlich bewiesen hat? Werden wir mit unserer Individualität und unserer Botschaft überhaupt wahrgenommen?
Ich bin immer wieder überrascht, wie groß das ungenutzte Potenzial so vieler Kolleginnen und Kollegen bei der Nutzung ihrer eigenen Ausstrahlung scheint.
Wie wir neben einer wirkungsvollen Methodik immer noch die Wichtigkeit unserer persönlichen Botschaften unterschätzen, wie das individuelle Charisma gegenüber unserer fachlichen Kompetenz immer wieder klein geredet wird.
Dabei liegt es auf der Hand: Um ins Tun zu kommen, müssen wir sichtbar werden!
Wir müssen voller Klarheit und Echtheit uns von den "Lautsprechern" & "Blendern" der Szene abgrenzen & unsere eigenen Botschaften platzieren können! Um Wirkung zu erzielen, müssen wir vor allem unseren Gegenüber begeistern!
Deshalb soll 2019 für mich und mein Umfeld zum Jahr der persönlichen Begeisterung und Wirkung werden!
Für alle, die dieses Thema genauso wie mich interessiert, habe ich eine kleine 5-Tage-Challenge (nicht nur für angehende Business-Trainer/innen) ab dem 07.01.2019 vorbereitet. Wäre also toll, sich dort gemeinsam auf den Weg zu mehr Begeisterung, mehr Wirkung & mehr Erfolg zu machen!
Freue mich über jede(n), die/der dabei ist!
Das Angebot kann auch sehr gern geteilt werden...
Liebe Grüße
Michael Jahn
Michael Jahn Weil ich diese Arbeit einfach liebe...

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Trainernetzwerk - Das professionelle Netzwerk für Trainer, Berater, Coaches und Dozenten"

  • Gegründet: 04.01.2011
  • Mitglieder: 236
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 76
  • Kommentare: 4