Treffpunkt Musik: Die Gruppe für alle Musikliebhaber auf XING!!Treffpunkt Musik: Die Gruppe für alle Musikliebhaber auf XING!!

15479 members | 2451 posts | Public Group
David Lodenkemper

Der "Treffpunkt Musik" ist die Gemeinschaft aller Mitglieder, die sich für das breite Thema der Musik interessieren und begeistern lassen.

zum Wochenende kommt hier ein altes schottisches Volkslied.

Liebe Grüße

https://youtu.be/RlDPeLY_B5w

Eine Petition, damit es irgendwann wieder Konzerte geben darf ohne Mundschutz und ohne Abstand... Bitte unterzeichnen, teilen und verbreiten.

https://secure.avaaz.org/community_petitions/de/bundesgesundheitsamt_robertkoch_institut_untersuchung_antivirale_wirkung_propylenglykol_verdampfung_auf_ovid19_viren/?ekSOqArb&utm_source=sharetools&utm_medium=email&utm_campaign=petition-1132971-untersuchung_antivirale_wirkung_propylenglykol_verdampfung_auf_ovid19_viren&utm_term=SOqArb%2Bde

Hallo Sascha, eine wirklich tolle Initiative von Dir, sehr lobenswert. Es ist in der Tat so, dass man wirklich den Eindruck hat, dass eine der stärksten Umsatzbranchen im Moment komplett "allein gelassen wird". So unter dem Motto "Dann suchen sie sich halt doch einen anderen Job, z.B. als Handwerker"... Unglaublich dass die Politik hier so "blind" ist und keine konkreten Hilfsmaßnahmen für diese große VA Branche beschließt. Das bisherige ist nur ein "Tropfen auf dem Stein", mehr nicht. Seit Monaten passiert dich rein gar nichts. Beste Grüße, Horst Lemke, Musikproduzent
Die Oberen werden sich noch wundern, welche negativen Auswirkungen die Vernachlässigung der Eventbranche haben wird. Vielleicht merken sie dann endlich, wie wichtig diese Branche für unser Land ist.

https://youtu.be/auVUJ75sWOY

Ein großartiger Komponist. Schade, dass er immer mehr im Schatten von Lennon/McCartney stand.

Guten Morgen! :)

Für einen beschwingten Start in die Woche möchte ich euch hier das erste Musikvideo meines Chanson-Duos "Die netten Koketten" vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=k7psQaEH9qc

Herzliche Grüße!!

Hallo Charlotte, interessant gemacht, hoffe das VA das auch wieder so sehen bzw. hören. Dein Musik ist in Deutschland leider eine "Nischenmusik", was aber auch durch unsere Medienlandschaft geprägt ist. In Frankreich hättest Du es mit dieser Musik "etwas leichter", dank der Quotenregelung! In der aktuellen schweren Situation für andere Musikschaffende sicherlich ein "Mutmacher", weiterhin an sich selbst zu glauben. "Das Glas ist halb voll und nicht halb leer"...smile Beste grüße, Horst Lemke, Musikproduzent

eigene Werke - Werkstatteinblicke https://www.youtube.com/playlist?list=PLe1TPIlcGzuwmttlkd9fgRSEVZ0N7rhFy