Probleme beim Einloggen

Treffpunkt Musik: Die Gruppe für alle Musikliebhaber auf XING!!

Der "Treffpunkt Musik" ist die Gemeinschaft aller Mitglieder, die sich für das breite Thema der Musik interessieren und begeistern lassen.

Johann Rosenhammer Management gesucht!
Liebe Mitglieder,
ich bin Sänger und am Beginn mir eine Solokarriere aufzubauen. Es gibt seit diesem Jahr ein Weihnachtsalbum von mir mit dem ich auf den Christkindlmärkten toure. Nun wird das allerdings mit Planung und so weiter für nächstes Jahr schwieriger und meine Musikproduktion sollte sich ja eigentlich um andere Aufgaben kümmern. Derzeit greifen die mir sehr unter die Arme.
Weiß jemand ein gutes Management?
Liebe Grüße
Johann
Alexandre Zindel - fine & unique songwriting Was Neues für die Ohren!
the verse has just two chords (well okay, the second verse has a harmonic shift and back) and is in 3/4 (but feels to me like a shortend 4/4) - then the chorus is in 4/4 and offers some unexpected changes
--- fine & unique songwriting ---
I'm seeking better song compositions and collaboration of any kind.
Producers of all genres, lyricists, projects, other songwriters, remixers, arrangers, artists, publishers, A&Rs, labels
All songs are available immediately for artists, performance, recording, licensing, publishing etc.
Christina Feltes Texte suchen ihren Song
Hallo ihr lieben! Ich habe Songs geschrieben, bzw. Texte und mir fehlen die passenden Noten dazu. Ich bräuchte Hilfe von einem Songwriter/Komponist. Falls jemand Lust hat in Umgebung NRW neue Songs zu schreiben/produzieren würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Kathrin Sumpf Die Ziegruppe aggressiver Musik wird immer jünger ...
Musik drückt Emotionen aus und ruft sie auch hervor – das entspricht der Lebenserfahrung und ist allgemeiner Konsens. Wenn aber Musik das kann, dann kann sie es natürlich auch in Bezug auf negative und schädliche Emotionen...
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Kathrin Sumpf
Ich denke, es geht da auch viel um einen aufpeitschenden Rhytmus. Vermutlich auch unabhängig davon, womit man trommelt. Die Lautstärke dürfte wohl eher weniger eine Rolle spielen - obwohl Klassik im Konzertsaal normalerweise nicht durchgehend laut ist.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Treffpunkt Musik: Die Gruppe für alle Musikliebhaber auf XING!!"

  • Gegründet: 18.01.2016
  • Mitglieder: 13.035
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 1.788
  • Kommentare: 1.041