Problems logging in
Tanja Schwanck Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zurzeit bin ich Doktorandin an der University of Aberdeen im Bereich Naturschutzgenetik und erforsche die Effektivität eines Meeresschutzgebietes für eine gefährdete Art.
Zuvor habe ich Biodiversität auf Master studiert und interessiere mich für die Erforschung der Vielfalt von Habitaten, Fauna und Flora sowie Maßnahmen zu deren Erhalt. Desweiteren finde ich Kommunkation und Wissensvermittlung in dem Themengebiet sehr spannend. Ich hoffe durch die hier geposteten Artikel mit dem Naturschutz meiner Heimat Deutschland in Verbindung zu bleiben und mich auch für meine zukünftige Karriere weiter inspirieren zu lassen.
Liebe Grüße
Tanja Schwanck
Only visible to XING members Alle reden darüber, hier ist mal eine machbare Lösung
https://www.kickstarter.com/projects/999580095/bindung-von-einer-milliarde-tonnen-co2-jahr.
Am besten ansehen, mitmachen udn sogar was dabei gewinnen...
Only visible to XING members Lust auf eine neue Herausforderung?
Only visible to XING members Hallo Zusammen
Nicht neu bei xing aber neu in dieser Gruppe möchte ich alle herzlich grüßen.
Als Anbauberaterin für biologische Landwirtschaft, Schwerpunkt Bodenaufbau mit Terra Preta, effektiven Mikroorganismen und Humusbildung durch verschiedene Anbau- und Bewässerungstechniken sowie biologisch/organische Düngung versuche ich mit den wenigen Möglichkeiten Einiges zu bewegen. Vielleicht finde ich ja hier die wirklichen Helfer und Mitmacher dafür.
Jonas Wiggerich Online-Befragung: Umweltfreundliches Verhalten am Arbeitsplatz
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich am Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Bielefeld eine wissenschaftliche Studie zum umweltfreundlichen Verhalten am Arbeitsplatz durch. Wenn Sie mindestens 17,5 Wochenstunden als Arbeitnehmerin/ Arbeitnehmer beschäftigt sind, lade ich Sie ganz herzlich zur Teilnahme an dieser spannenden Online-Befragung ein.
Sie leisten nicht nur einen Beitrag zur aktuellen Umweltschutzforschung, sondern haben zusätzlich auch noch die Chance, einen von vier Best-Choice-Gutscheinen im Wert von je 10 Euro zu gewinnen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Wiggerich

Moderators

Moderator details

About the group: Umwelt- und Naturschutz: Synergien, Erfahrungen, Projekte

  • Founded: 25/02/2005
  • Members: 2.273
  • Visibility: open
  • Posts: 1.151
  • Comments: 582