Probleme beim Einloggen
Jürgen Nehler Managementsoiree
Liebe Kollegen!
Schon zum 4. Mal veranstaltet die HLP Group die Soiree "Intrapreneurship" für Manager. Nach drei erfolgreichen und interessanten Veranstaltungen in Hessen und Nordrhein-Westfalen findet die Soiree bei Heidelberger Druckmaschinen in Wiesloch statt.
Die Soirée will Impulse geben und Manager unterschiedlicher Unternehmen zu einem fruchtbaren Erfahrungsaustausch anregen. Der Nutzen liegt auf der Hand: mehr Professionalität im Management, mehr Best Practice-Beispiele, mehr persönliche Kontakte, mehr Kenntnisse über andere Unternehmen, mehr Zusammenarbeit.
Eine Teilnahme lohnt bestimmt.
Philip Malewicz Entrepreneure gefragt!
Ihre Meinung, für eine Studie am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität, ist gefragt.
https://www.unipark.de/uc/bo_uni_bochum_karger_Il/d825/
Ausländischen Studien zufolge lässt sich, an bestimmten Persönlichkeitseigenschaften von Gründern, ihr unternehmerischer Erfolg prognostizieren. Die vorliegende Studie befasst sich deshalb explizit mit deutschen Entrepreneuren und dient dem Zweck die Erfolgsrelevanten Persönlichkeitseigenschaften in Deutschland zu ermitteln. Das Ergebnis der Studie soll wertvolle Erkenntnisse, für junge Entrepreneure und Arbeitnehmer, die welche werden wollen, liefern.
Unterstützen Sie uns und nehmen Sie an dieser kurzen Umfrage teil:
https://www.unipark.de/uc/bo_uni_bochum_karger_Il/d825/
Philip Malewicz
Für alle, die das Thema "Erfolgsrelevante Persönlichkeitseigenschaften von Gründern" interessiert, ist hier ein Link zu einem lesenswerten Artikel: http://psychologie-news.stangl.eu/638/persoenlichkeit-des-gruenders-und-unternehmenserfolg
Da das Thema so interessant ist, freuen wir uns über jeden weiteren beendeten Umfragebogen!
Christian Artmann Nachhaltig erfolgreiche Besetzungen - aber wie?
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen.
Als Inhaber der CAC Christian Artmann Consulting Unternehmensberatung berate ich seit rund 12 Jahren mittelständische Unternehmen in der Besetzung von Führungspositionen, in Nachfolgefragen im Management sowie im Themenbereich Beurteilung und Begleitung von (Führungs-)nachwuchskräften mithilfe eines ganzheitlichen Beratungsansatzes. In der Beratungswelt gibt es viele Ansätze - mit welchem läßt sich ein wirklich nachhaltiger Besetzungserfolg am wahrscheinlichsten realisieren ... ??
Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch mit Ihnen.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Dipl. Kfm. Christian Artmann
CAC Christian Artmann Consulting
Unternehmensberatung - Personalberatung
Südwestpark 37/41
D-90449 Nürnberg
Tel. +49 (0)911 47 52 157
Fax +49 (0)911 25 28 252
E-Mail:info@cac-consulting.de
Web: http://www.cac-consulting.de
Michael Reuter Liebe Mitglieder der Xing-Gruppe "Unternehmer in der Business Lounge",
als Inhaber der REUTER Managementberatung begleite ich mittelständische Unternehmen beim Generationswechsel, bei der Besetzung von Führungsposition sowie bei der "personellen" digitalen Transformation.
Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch und das Kennenlernen mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße aus Frankfurt
Michael Reuter
Inhaber
REUTER Managementberatung
Generationswechsel - Führungspsoitionen - Digitale Transformation
Bürgerstr. 8, D-60437 Frankfurt am Main
t. +49 (0)6101 34996-30
m. +49 (0)176 314 236 38
mr@reuter-beratung.com
http://www.reuter-beratung.com

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Unternehmer in der Business Lounge"

  • Gegründet: 11.08.2009
  • Mitglieder: 91
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 37
  • Kommentare: 5