Probleme beim Einloggen

UX und UI

In dieser Gruppe geht es um DIE Schnittstelle zwischen Anwendungslogik und Benutzer.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Lust auf was neues?
Ich suche derzeit einen Senior UX/ UI Designer (m/f/x) für ein Berliner Start Up im Anfangsstadium! Wenn du Lust auf ein kleines, aber internationales Team hast, das eine Vision hat und von 2 namhaften Investoren unterstützt wird, schau dir direkt mal die Stellenanzeige an:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Wir suchen einen UX/UI-Designer m/w/d in Festanstellung - 70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung!
Hallo!
Wir suchen einen UX/UI-Designer m/w/d in Festanstellung
.
.
Wir sind ein IT-Consulting-Unternehmen aus Weinheim, das innovative Digitalisierungsprojekte für unsere deutschlandweiten Kunden durchführt. Wir sind dabei die "Tekkis" und bei uns setzt Du mit Deinen Kollegen, die aus der ganzen Welt stammen, mit Cutting-Edge Technolgien agile Projekte um.
Mehr zu unserem Unternehmen findest du hier: http://www.objective-partner.com/karriere
.
.
Und so sieht Dein neuer Job als UX/UI Designer bei objective partner aus:
Du bist der kreative Kopf bei uns. Agilität und eine Verbindung von technischem Know-how mit kommunikativer Stärke – das beschreibt dich sehr gut.
Und agil sind nicht nur unsere Projekte, sondern auch unsere agile Company. Hier übernimmst du Verantwortung, bringst Dich und Deine Ideen ein, begeisterst Deine internationalen Kollegen und unsere Kunden. Hier kannst du Dich mit Deinem Job voll identifizieren!
.
.
Deine Aufgaben:
- Als erfahrener UX/UI-Designer übernimmst du die Verantwortung für die Erstellung ganzheitlicher innovativer Interaction Designs und die Vertretung der Nutzerperspektive in unseren interdisziplinären Teams.
- Du erstellst Entwürfe und entwickelst interaktive Prototypen (Scribbles, Mockups, Click-Dummies, etc.).
- Eine enge Zusammenarbeit mit Kunden, unseren Entwicklungsteams gehört genauso zu deinen Aufgaben, wie das Finetuning des Designs/der Umsetzung in HTML und CSS.
- Du bist verantwortlich für die kreative Arbeit in unserem Team.
- Du organisierst und moderierst eigenständig themenbezogene Workshops & Meetings.
.
.
Das bringst du mit:
- Du kannst ein Studium oder Ausbildung im Bereich Medien Informatik, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
- Projekterfahrung in den Bereichen Konzeption, User Experience Design, Interaction Design, UI Design, UX Architektur bringst du mit.
- Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und Prototyping-/Design-Tools (z.B. Adobe XD, Sketch, Balsamiq, …) können wir voraussetzen.
- Dich zeichnen innovative Ideen und Begeisterung für neue Funktionen moderner Endgeräte aus. Dabei bist du technisch versiert und stets auf der Suche nach neuen Impulsen.
- Du besitzt ein Verständnis für digitale, responsive Lösungen und die Einbindung von neuen Möglichkeiten.
- Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort in einer der vielen schönen Städte, wie München, Berlin oder Köln. Ein anderes mal von Weinheim aus oder auch remote. Jedes Projekt ist anders und es bleibt nie langweilig. Du bringst diese Reisebereitschaft gerne mit.
.
.
Deine Karrieremöglichkeiten:
Entwickle dich weiter, werde zu dem Spezialisten für UI und UX, lerne die Anforderungen von transaktionalen Systemen oder SAP C/4 Hana/SideBySide Entwicklungen kennen, erweitere Deine Kompetenz um z.B. Design Thinking und User centricity oder weiteren agilen und kreativen Methoden, übernimm Verantwortung für das Thema bei uns im Team und treibe es voran – wir unterstützen dich!
.
.
Deine Benefits:
- Wertschätzung Deiner Arbeit
- Flache Hierarchien - es gibt die Mitarbeiter und den Vorstand. Thats it!
- Agile Company in der Du Verantwortung übernimmst
- Flexibilität beim Job / Vertrauens- Arbeitszeit
- Nette Kollegen & kurze Kommunikationswege
- Work-Life-Balance
- opAcademy ständige Aus- und Weiterbildung
- Jobrad, Altervorsorge, etc etc etc
.
.
Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail an mich sendest:
bewerbung@objective-partner.com
Ich freue mich!!!
Romy Förg
Head of Talent & Engagement Management
objective partner AG
Gesellschaft für objektorientierte Softwareentwicklung und Informationsmanagement
Bergstrasse 45/1 | D-69469 Weinheim
T +49 6201 3986-34 | M +49 172 6218215
E romy.foerg@objective-partner.com | W http://www.objective-partner.com
Isabelle Müller ML Conference 2019 – The Conference for Machine Learning Innovation | June 17-19 in Munich| Register now and save your Special Discount! | Power Workshop Day for free | Save up to € 480
Dear Machine Learning Friends,
from June 17 - 19, leading IT experts from all over the world will give an comprehensive insight into the groundbreaking world of machine learning and artificial intelligence at the fourth edition of ML Conference in Munich, Germany.
Beginners as well as advanced participants can put together an individual program from over 25 sessions, 2 keynotes and 4 power workshops from the following tracks:
- Machine Learning Business & Strategy
- Machine Learning Tools & Principles
- Machine Learning Advanced Development
The first sessions are online!

>>Check out the program: https://mlconference.ai/program/
Get your ticket with our Special Discount and save up to € 480 – only till March 7!
If you buy a 2-Day Ticket you will also get the Power Workshop Day FOR FREE!
Team Discount: Register 3+ colleagues and get additional 10% on every ticket!

>>Get your tickets now: https://mlconference.ai/tickets
Reasons why you should not miss the ML Conference 2019 in Munich:
- Internationally renowned speakers
- Top-notch keynotes & sessions on current key topics
- Power Workshop Day with hands-on training
- Live demos and interaction
- Free magazines, all-day meals, free internet access
- Networking in the luxurious ambience of the Sheraton Munich Arabellapark Hotel
Please do not hesitate to contact us if you have any questions or feedback!
Your ML Conference team
Georg Lempe Embedded Usability
Im Rahmen meines Feldzuges gegen schlecht bedienbare Technik habe ich zu Beginn des Jahres PIXFAB gegründet. PIXFAB ist ein One-Stop-Shop für alle Fragen rund um embedded Usability.
Wir bieten neben geeigneter Hardwarelösungen auch unser umfassendes Know-How in Sachen Technologieauswahl, UI Design und Softwarelösungen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "UX und UI"

  • Gegründet: 11.04.2016
  • Mitglieder: 381
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 159
  • Kommentare: 1