Probleme beim Einloggen
franz mayr SPAREN BEIM FAHREN weniger Verbrauch
SPAREN BEIM FAHREN weniger Verbrauch - mehr Leistung Highlights unserer Xeentec Produkte: Weniger Kraftstoffverbrauch - bis zu 20% weniger Verbrauch* Mehr Leistung (kW) - bis 22% mehr* Weniger Verschleiß im Motor - bis zu 80% weniger* Verlängerung der Lebensdauer des Motors Ihres Fahrzeugs Weniger Abgase (CO2/NOX) Gründliche Reinigung des Motors Weniger Reparatur-/Wartungskosten Xeentec - Simply the Best Xeentec plant eigenes Tankstellen-Netzwerk in Deutschland, beginnend wahrscheinlich schon ab Mitte 2018. An unseren eigenen Tankstellen können dann unsere Xeentec Produkte direkt gekauft werden und auch zusätzlich unser eigener Kraftstoff getankt werden: XFO-Diesel und XFO-Superbenzin Natürlich können unsere Partner dort auch mit Ihrem X-Mark Guthaben tanken und einkaufen. Und da unsere Partner an den Umsätzen von Xeentec beteiligt sind, somit also auch an den Umsätzen der gesamten zukünftigen Tankstellen. Welcher Vertrieb kann das bieten? Xeentec - Simply the Best Kombi Tankstelle_Xeentec
http://www.xeentec.de/?partnerid=2407
Nur für XING Mitglieder sichtbar Eine neue kosmologische These ohne: Urknall, Dunkle Materie, Dunkle Energie usw.
Hallo zusammen!
Heute habe ich mein 1. Crowdfunding-Projekt für die Englisch-Übersetzung der ens-These freigegeben.
Wenn Du die ens-These noch nicht kennst, kannst Du unter dem Link mehr darüber erfahren.
Ich bin für alle Fans und jede weitere Unterstützung sehr dankbar. Wenn Du eine Kleinigkeit dafür geben willst, bekommst Du im Gegenzug die PDF Datei der deutschen Version. (404 Seiten in DIN A5)
Im englischen Sprachraum gibt es ebenfalls sehr viele Menschen, die sich ebenfalls für Kosmologie, Astronomie, Astrophysik usw. interessieren. Zudem gibt es viele Menschen, die in der Schule Englisch erlernten und deshalb die ens-These lesen könnten.
Für diese Menschen ist das Projekt gedacht.
Bitte teile diesen Beitrag.
Ganz herzlichen Dank!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Vereinigung für Raumfahrt- und Astronomie-Gruppen (VRAG)"

  • Gegründet: 19.08.2011
  • Mitglieder: 108
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 25
  • Kommentare: 8