Problems logging in
Jürgen Vagt Elektromobilität und Carsharing - Prof. Dr. Wolfgang Rid bei den Zukunftsmobilisten
Elektromobilität und Carsharing - Prof. Dr. Wolfgang Rid bei den Zukunftsmobilisten
Städte in der Zukunftsmobilität / Wie entwickelt sich das Carsharing? / Autonomes Autofahren in der Stadt
http://elektroautovergleich.org/2019/02/elektromobilitaet-und-carsharing-prof-dr-wolfgang-rid-bei-den-zukunftsmobilisten/
Only visible to XING members Straßenplanung 2019 - Plangleiche Knotenpunkte inner- und außerorts
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tatsache, dass ca. 90 Prozent der Verkehrsunfälle auf menschliches Versagen zurückzuführen sind, führte zum Grundsatz, die Funktion der Straßeninfrastruktur und das Erscheinungsbild von Straßen an die Möglichkeiten des Nutzers anzupassen. Um die hierfür zwingend notwendigen Fahrräume entstehen zu lassen, wurden in Deutschland Richtlinien wie die RASt 2006, die RAL 2012 sowie das Merkblatt für die Anlage von Kreisverkehren von 2005 gefasst.
Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem aktuellen Seminar „Straßenplanung 2019 - Plangleiche Knotenpunkte inner- und außerorts“ einladen.
Termine:
17.06.2019 - Köln
08.07.2019 - Villingen-Schwenningen
Unter folgendem Link erhalten Sie Details zu den Seminarinhalten, organisatorische Hinweise sowie die Möglichkeit der Online-Anmeldung:
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anika Neumann
E-Mail: seminar@tangens-akademie.de
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
E-Mail: info@tangens-akademie.de
Web: http://www.tangens-akademie.de
Jürgen Vagt Elektromobilität und Blockchain - Dietrich Sümmermann (Innogy) bei den Zukunftsmobilisten
Elektromobilität und Blockchain - Dietrich Sümmermann (Innogy) bei den Zukunftsmobilisten
Blockchain in der Zukunftsmobilität / Energiekonzerne und Ladestrom / Wie wird der Ladestrom abgerechnet?
http://elektroautovergleich.org/2019/02/elektromobilitaet-und-blockchain-dietrich-suemmermann-innogy-bei-den-zukunftsmobilisten/
Stefanie Effer Vorstellung LapID Service GmbH - Ihr Partner im Fuhrpark
Liebe Gruppenmitglieder, ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und mich selbst und unser Unternehmen kurz vorzustellen.
Über LapID
Die LapID Service GmbH ist der führende Anbieter zur Durchführung der elektronischen Führerscheinkontrolle in Deutschland. Mit über 2.500 zufriedenen Kunden und jährlich über 500.000 Kontrollen und Unterweisungen bietet LapID mit den Produkten „Führerscheinkontrolle“ und „Fahrerunterweisung nach UVV“ die ideale Unterstützung zur Optimierung der Prozesse im Fuhrparkmanagement. Unsere Lösungen schenken Ihnen Zeit, um sich auf das wesentliche zu konzentrieren und sind dabei stets rechts- und revisionssicher sowie einfach in der Handhabung.
Darüber hinaus informieren wir im LapID Fuhrpark-Blog regelmäßig über interessante Themen aus dem Bereich Fuhrpark. Neben unseren eigenen Beiträgen begrüßen wir regelmäßig Gastbeiträge von Experten aus der gesamten Fuhrparkbranche. Die Zielgruppe unseres Blogs sind Fuhrparkverantwortliche (vom Angestellten bis zum Fuhrparkleiter), Dienstwagenfahrer und sonstige mit dem Bereich Fuhrpark betraute Personen eines Unternehmens.
Über mich
Mein Name ist Stefanie Effer und ich komme aus der Nähe von Köln. Ich bin seit Oktober 2016 Teil des LapID Marketingteams und derzeit Teamkoordintorin. Angefangen habe ich als Werkstudentin im Rahmen meines Bachelor-Studiums (Betriebswirtschaftslehre – Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik).
Zu meinen Aufgaben bei LapID gehören, neben der Koordination des Teams, das Reporting unserer Marketing Kampagnen sowie die Betreuung laufender Projekte und vertriebsunterstützender Maßnahmen. Privat reise ich sehr gerne und gehe meinem Hobby, der Fotografie, nach.
Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.
Mehr über unseren Blog erfahren: https://blog.lapid.de
Mehr über LapID erfahren: https://www.lapid.de

Moderators

Moderator details

About the group: Verkehr und Mobilität

  • Founded: 26/10/2007
  • Members: 995
  • Visibility: open
  • Posts: 700
  • Comments: 157