Skip navigation

Verlag und AutorenVerlag und Autoren

2366 members | 2591 posts | Public Group
Hosted by:Thomas Müller

Ich habe nach etwas einjähriger Arbeit mein erstes Buch geschrieben und kürzlich auf Amazon als Paperback und ebook veröffentlicht.

Über dieses Buch

Du hast immer so viel Glück und Erfüllung in Deinem Leben, wie Du selber glaubst wert zu sein.

Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben, damit Du aus Deinem Winterschlaf aufwachst und endlich erkennst, wie wertvoll Du bist. Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du es verdient hast eine erfüllte Partnerschaft, frei von Deiner Vergangenheit, zu führen.

Alles im Leben ist eine Entscheidung und auch Du triffst die Entscheidung, wie erfüllt und glücklich Du in Deiner Partnerschaft sein darfst. Und diese Entscheidung kannst Du jeden Tag aufs Neue treffen. Denn Du bist der Schlüssel Deiner erfüllten Partnerschaft.

Ziel des Buches

Das Ziel meines Buches ist es, Dir Mut zu machen, bewusst mit Dir umzugehen und hinzusehen, was die Situation, in der Du Dich gerade befindest, zeigen möchte. Es soll Dir verdeutlichen, dass Du durch Deine gezielte Bewusstseinsentwicklung, zu jeder Zeit Dein Leben in die Hand nehmen kannst, um Deine Situation zu verändern, und Dir Deine Partnerschaft so kreieren kannst, wie Du sie Dir wünscht. Du lernst während des Lesens zu erkennen und zu verstehen, dass in jeder Situation, die sich in Deinem Leben zeigt, Dir stets Dein eigener innerer Spiegel vorgehalten wird.

Diese bewusste Betrachtung Deines Lebens, hilft Dir vor allem dabei, dass Du verstehst, dass Du Dich jederzeit entscheiden kannst, Dein Lebensglück selber in die Hand zu nehmen, statt immer nur von einem erfüllteren Leben in der Liebe zu träumen.

Denn Du hast es verdient, in Liebe zu leben, wie jeder andere auch. Lass Deine Angst niemals größer sein als Deine Neugier zu leben und trau dich auch mal Fehler zu machen, denn gerade diese lassen Dich als Persönlichkeit wachsen. Trau Dich hinter die Türen zu schauen und zu entdecken, was hinter ihnen an Möglichkeiten verborgen liegt. Das ist das Leben, es möchte von Dir entdeckt 

und nicht gesucht werden.

Von Herz zu Herz

AI-Thinking: Dialog eines Vordenkers und eines Praktikers über die Bedeutung künstlicher Intelligenz

Das aktuelle Buch zu Hintergründen von KI

Autoren: Leon Tsvasman und Florian Schild

https://g.co/kgs/Foi8op

Das innovative Buch hate eine große Diskussion hervorgerufen.

Die bisher publizierten Statements, Ansätze und Positionen zum interdisziplinären - epistemologisch, kybernetisch, ethisch, evolutionsbiologisch und medienwissenschaftlich fundierten - Zusammenhang von KI und Gesellschaft, in 4 Gesprächen zu KI und

(1) dem Selbstverständnis des Menschen (2) ethischen Aspekten (3) Kreativität und Innovation (4) Arbeitswelt.

(1)

https://intelligente-welt.de/inside-ki-kuenstliche-intelligenz-und-das-selbstverstaendnis-des-menschen/

(2)

https://intelligente-welt.de/inside-ki-kuenstliche-intelligenz-und-ethik/

(3)

https://intelligente-welt.de/inside-ki-kreativitaet-und-innovation/

(4)

https://intelligente-welt.de/inside-ki-kuenstliche-intelligenz-und-die-arbeitswelt/

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now

1. DramaQueen-Schnupper-Kurs der Büchermacherei - LIVE mit der Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen.

Mit dabei Evi Goldbrunner von DramaQueen und wir: Ursula Hahnenberg/ Therese Lambert und Gabi Schmid von der Büchermacherei.

Wir freuen uns über Euer Interesse!

Hier geht es zur Anmeldung: https://elopage.com/s/Buechermacherei/dramaqueen-einsteiger