Probleme beim Einloggen?

Gemeinsam wollen wir unser Wissen teilen, und dazu beitragen, dass Verkauf als Handwerk und Wissenschaft weiter entwickelt wird.

Anne-Catherine Aimée Poirier Personalentwicklung mit Hilfe von pferdegestützten Workshops
wie soll das gehen?
Sehr geehrter Herr Heinrich,
liebe Gruppen-Mitglieder,
Das werde ich oft gefragt, hier ein kleiner Einblick
4 grundlegende Bausteine sind dafür wichtig:
1. Ein gemeinschaftliches Verständnis für die Situation, die bearbeitet werden soll und die betrieblichen Ziele
2. Eine Standortbestimmung der einzelnen Mitarbeiter zur Entwicklung der einzelnen Perspektiven - Potenzialanalyse
3. Eine auf die Person zugeschnittene Interventionsplanung (Training, Workshop, Coaching, Beratung) mit den Pferden anhand eines 4 Phasenmodells
4 Ein sympathisches und hoch qualifiziertes Trainerteam, das individuell jeden dort abholt, wo er gerade steht und fördert. http://www.youtube.com/watch?v=tA-PZYPcJTo
Ernst Holzmann Übrigens: Ich lese keine emails!
Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, wurde es mucksmäuschenstill im Raum. In den Augen der Anwesenden sah ich ungläubiges Staunen, in manchen sogar fassungsloses Entsetzen. Am Ende meiner kurzen Vorstellung am ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber.
Bei meinen "neuen" Mitarbeiter/innen, die sich lieber gegenseitig emails schrieben (vielleicht auch lieber übereinander sprachen) als miteinander zu sprechen.
Keine leichte Aufgabe, aber mein guter, alter "Knochen" hat mir auch dabei geholfen... :-))
Beatrice Buch INTENSIV-PRÄSENTATIONS-WORKSHOP 6./7. Oktober 2017
Mit Blick auf den Hamburger Hafen!
Auf der Bühne üben, damit das Präsentieren wieder Spaß macht : )
In diesem Workshop geht es darum die Freude am Präsentieren neu zu entdecken. Auf keinen Fall wird hier ein systematisches Vorgehen oder Schemata á la `Merkel-Raute´ vermittelt, als vielmehr zu lernen den `Schock-Zustand´ durchfließen zu lassen, um im `Momentum´ zu sein. Die Präsenz geht verloren, wenn man nicht im `Momentum´ bleibt und beim Reden schon darüber nachdenkt, was man als nächstes sagen möchte.
Auch werden Einwände und Fragen, häufig als Angriff auf die eigene Person missverstanden, diese Angst wird hier genommen. Stimmtraining und nonverbale Kommunikation gehören natürlich zu jedem Präsentations-Training. Mit viel Humor und Reflektion einhergehend, werden Sie erleben, was es heißt `zu geben´, statt sich profilieren zu müssen. Niemand will ein `Vortrag´ hören, sondern Emotionen sehen!
3 wertvolle Blickwinkel wirken durch das Hintergrundwissen der Trainerin mit ein: Psychologie der Schauspiel-Technik, Wirtschaftspsychologie, sowie Pädagogik & Erkenntnisse der Neurobiologie. Dies macht das Training mit Frau Buch andersartig.
INHALTE
• Sensibilisierung für die nonverbale Kommunikation
• Übungen aus dem Improvisations-Theater
• Neueste Erkenntnisse aus der Neurobiologie
• Überprüfung der `Inneren Haltung´: Ihre Gedanken lenken Ihre Körperhaltung und Stimme
• Stimmtraining: Die Macht der Stimme & das Limbische System
• Stehgreif-Reden
• Schauspiel-Präsenz- und Souveränitäts-Übungen
• Sensibilisierung für ein glückliches `wording´: gewinnbringende Kommunikation
• Sprech-Übungen: Phonetik
• Sensibilisierung für Diktion
ZIELE
 Neue Inspiration & Freude am Präsentieren
 Hemmschwellen einreißen
 Wissen worauf es wirklich ankommt!
 Stärkung von Überzeugungskraft & Souveränität
 Stressabbau
ACHTUNG: Um die Qualität und Individualität dieser Veranstaltung zu gewährleisten, gilt eine stark BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL.
1.200,00€ netto
maria general Kurze Vorstellung und euch eine schöne Woche :)
Hallo euch allen :)
Ich danke für die Aufnahme . Ich bin Maria General und bin Deutsch-Französin aus München und arbeite in Frankfurt für ein französisches Unternehmen im IT Bereich als Junior Sales Development.Die Software gibt es sei einem Jahr ungefähr hier auf dem deutschen Markt.
Die Software die hergestellt wird heißt Kiamo und ist eine Cross-Channel-Lösung für den Kundenkontakt (siehe Bild).
Ich freue mich auf tolle neue interessante Kontakte und darauf mein Netzwerk zu erweitern.
Mit freundlichen Grüßen
Maria General

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Vertrieb & Verkauf - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 23.12.2003
  • Mitglieder: 117.172
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 32.304
  • Kommentare: 107.660
  • Marktplatz-Beiträge: 239