Probleme beim Einloggen?

Gemeinsam wollen wir unser Wissen teilen, und dazu beitragen, dass Verkauf als Handwerk und Wissenschaft weiter entwickelt wird.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Verkaufstrainer gesucht!
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Konrad Kienzler Ulf Drescher
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar
Guten Tag Herr Krebs,
Ich. Thorsten Michael Rau vom Team Rau Seminare wenn es um Verkauf B2B für Außendienst und Innendienst im Handel, dem Handwerk oder der Industrie geht.
beste Grüße Thorsten Michael Rau
Judith Kühl Ein Gruß aus dem Norden
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
nun bin auch ich hier in dieser -für mich spannenden- "Community" gelandet.
Mein Name ist Judith Kühl, ich bin 41 Jahre und wohnhaft in Bremen. Ich war
viele Jahre in der Hotellerie beheimatet und bin nun im "köstlichen Fundament"
der Hansestadt Bremen angekommen!
Meine Position als Verkaufsrepräsentantin gab es in dieser Form vorher nicht im Unternehmen. Nun darf ich mich in diesem Bereich voll und ganz auslassen.
Zudem war ich bisher nicht in dieser Intensität im Verkauf tätig, finde es aber ungemein spannend und freue mich daher über Anregungen, Ideen, neue Kontakte und den Austausch mit Ihnen!
Herzliche Grüße
Judith Kühl
Cornelia Siegmann Fasnachts-Maskerade: Die 9 entlarvenden Tipps: Heute Tipp 4
Fasnachts-Maskerade: Die 9 entlarvenden Tipps
Was das Kostüm über seinen Träger verrät!
Liebe Gruppenmitglieder,
schauen auch Sie hinter die Maske.
Herzlich
Cornelia Siegmann
cert. NLP Trainerin
Neuro-Coach und Neuro-Mediatorin
Wer verbirgt sich hinter einem Kostüm?
Welche Botschaft der Persönlichkeit steckt dahinter?
Wer will welche Rolle einnehmen?
Fleißige Biene oder wilde Katze: Welches Kostüm jemand an Fasnacht wählt, sagt etwas über die Persönlichkeit aus.
An Fasnacht darf jeder das sein, was ihm der Alltag sonst nicht gestattet.
• Die Kostüme zeigen die Hoffnungen, die wir im Alltag nicht ausleben können und lassen auf den Charakter des Trägers schließen.
• Die Verkleidung zeigt, welche Persönlichkeit dahinter steckt oder welche unerfüllte Sehnsucht.
• Durch Kostüme lassen sich schneller Grenzen überwinden.
Tipp 4 von 9 entlarvenden Tipps: Der Papagei-Der Romantiker
Der Papagei legt großen Wert auf Schönheit und Ästhetik. Er hat einen Sinn für tiefe Gefühle und sucht das Dramatische.
Lesen Sie mehr unter: http://vip-neurocoach.de/component/k2/content/neuro-impuls.html
Nur für XING Mitglieder sichtbar Mehrwertverkauf ist omnipräsent - niemand verkauft schließlich Unwerte! Aber...
"Value Selling ist kein Verkaufstrick, sondern in den meisten Unternehmen ein langwieriger Change-Prozess." (Prof. Christian Belz)
Brigitte Ferring
Stimmt! In vielen Kunden schlummert Potential!
Seit 20 Jahren unterstütze ich mittelst. Firmen im Neukundenmanagement. Direkt in den Vertriebsstrukturen - ich fange immer mit der ungeliebtesten Disziplin telefonische Neukundenakquise an (alle Branchen/alle Hierarchieebenen). Hier spüre ich sehr (!) deutlich welche Anforderungen tatsächlich vom Markt gestellt werden. Daraus ergibt sich eine dynamische Rangordnung der Vertriebsbotschaften.
Witzig - (bis traurig) oft wissen selbst langjährige Kunden nicht, welche Ansätze zum Ausbau der Geschäftsbeziehung möglich wären.
Mein Tipp: Gerade in der Neukundenakquise signalisiere ich dem zukünftigen Kunden sehr direkt, dass ich den ersten Auftrag als Einstieg sehe, wir sind an einer langfristigen und sinnhaften Beziehung interessiert. Denn: "Ein guter Lieferant ist fast so viel wert wie ein guter Kunde!" Kommt enorm gut an!
Übrigens: Ich mach's für Geld! Fragen ? Gerne!
Herzlichst
Brigitte Ferring
Stephan Heinrich Wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitsanalyse - kostenlos teilnehmen
Prof. Dr. Nachtwei, dessen Forschungsarbeit für, im und über den Vertrieb ich sehr schätze, hat mich auf das Forschungsprojekt EPA@Work (Evidence-based Personality Assessment at Work) aufmerksam gemacht.
Alle TeilnehmerInnen erhalten direkt nach der knapp 30-minütigen anonymen Bearbeitung der Fragen und des Persönlichkeitstests ihr individuelles Persönlichkeitsprofil als PDF zum Download.
Bisher haben in diesem Projekt der HU Berlin und des HU Spin-offs IQP knapp 10.000 Berufstätige teilgenommen. Die Teilnahme ist unter
mit folgendem Passwort möglich: pk-test
Ich bin gespannt, was die Gruppenmitglieder von den Ergebnissen halten.
Melanie Schorer Silke Wöhrmann
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Vertrieb & Verkauf - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 23.12.2003
  • Mitglieder: 117.119
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 32.097
  • Kommentare: 107.251
  • Marktplatz-Beiträge: 248