Probleme beim Einloggen

Gemeinsam wollen wir unser Wissen teilen, und dazu beitragen, dass Verkauf als Handwerk und Wissenschaft weiter entwickelt wird.

Stephan Heinrich Wir suchen Sie als Vortragenden auf der nächsten Online Fachkonferenz Vertrieb & Verkauf am 16. Oktober 2018
Ein Überblick über aktuelle Best Practices, Trends und Kniffe wird am 16. Oktober 2018 auf der 6. Vertrieb & Verkauf Online Fachkonferenz geboten. Hierfür suchen wir noch nach Referenten. Mit Ihrem Vortrag erreiche Sie 400 oder mehr Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb live mit Ihrem Angebot.
Bei Interesse melden Sie sich gern direkt beim Veranstalter unter +49 (0)421 166 981 28 oder schreiben uns eine E-Mail an tjalf.nienaber@business-leads.net.
Dr. h.c. Willi J. Fischer
Hallo lieber Herr Heinrich,
Ihr Angebot als Referent bei der Online-Konferenz am 16. Oktober aufzutreten hat mich persönlich sehr angesprochen und ich möchte mich dafür bewerben. Gerade eben habe ich an Sie eine Email mit folgendem Text geschrieben : -Mein Name ist Willi Fischer, ich komme aus dem Raum Stuttgart und betreue seit über 35 Jahren deutschlandweit Menschen erfolgreich zum Thema Geld.
Meine Spezial-Bereiche sind das Erstellen und Betreuen von Alters-Absicherungs-, und Vermögensaufbau-Konzepten.
In diesen 35 Jahren habe ich alle Veränderungen und Entwicklungen miterlebt, ob positiv oder auch negativ. Veränderungen wie die Wiedervereinigung Deutschlands, die Währungsumstellung von D-Mark auf Euro und natürlich auch die problematische Entwicklung der Alters-Absicherung der Deutschen.
Meine jahrelangen Erfahrungen sind durch ständige und professionelle Weiterbildungen so umfassend geworden, dass diese vor allem für die Menschen hierzuLande und auch über die Landesgrenzen hinaus sehr wertvoll und wichtig sind.
Ich habe in diesen fast vier Jahrzehnten sehr vielen Menschen zu hohen Vermögen und zu effektiver Alters-Absicherung verholfen, und damit einen Experten-Status erlangt, der heute immer gefragter ist.
Jedoch habe ich in dieser langen Zeit ganz speziell immer nach der perfekten Lösung für die Alters-Absicherung der Deutschen gesucht.
Und ich habe diese Lösung gefunden...
Eine Lösung, die jeder kennt / die keiner hat / die unbedingt jeder braucht / und die aktuell
gerade einmal knapp unter 1% der Deutschen nutzen können.
Warum das so ist, was das Besondere bzw. Einzigartige an dieser Lösung ist und warum das die perfekte Alters-Absicherung ist, kann ich im Vortrag erörtern und über eine geniale Geschäftsmöglichkeit berichten. Das optimale Timing ist jetzt. Warum das so ist erfahren die Teilnehmer von mir live, oder Sie gerne vorab. Schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Willi J. Fischer mobil: 0177-323 62 78
Georg A. Jocham Fünf Tipps gegen die Montagsübelkeit
Sehr feiner Artikel im Manager Magazin über nur oberflächlich betrachtet perfekte Jobs und das Motivationstief am Montagmorgen. Die Autorin (Anja Niekerken) hat übrigens ein Buch mit dem feinen Titel „Montags muss ich immer kotzen“ geschrieben... klingt vielversprechend! ;-)
Ute Kaste Ich stelle mich vor...
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Ute Kaste, ich lebe in Berlin, mitten im schönen Friedrichshain.
Ich bin beruflich für das Marketing beim Verlag Kaste & Sohn zuständig, deren Miteigentümerin ich auch bin.
Bekannt sind wir vor allem durch das Kräutergarten -Magazin (online) geworden, welches wir inzwischen verkauft haben. Nunmehr gilt mein Interesse dem Job- und Ausbildungsmarkt, den Problemen des Fachkräftemangels also. Wir haben den Markt analysiert und festgestellt, dass es hier noch erhebliche Differenzen beim Suchen und Finden gibt.
Deshalb entstand TEMPBUS.
Zugute kommt mir dabei natürlich meine umfassende Kenntnis der Berufswelt. Ich bin ausgebildete Meisterin des Maschinenbau-Handwerks.
Nicht nur nebenbei gilt mein Interesse aber auch unserem jüngsten Sohn, der das Down-Syndrom hat. Seine Förderung, entgegen allen Negativauffassungen, liegt mir sehr am Herzen.
Soweit kurz zum Einstieg.
Viele Grüße
Ute Kaste
http://www.tempbus.de
Christian Gersten Netzwerken/Erfahrungsaustausch mit anderen IT/Engineering Personaldienstleistern zum Thema Akquise
Hallo,
ich suche Hilfe/Erfahrungsaustausch zum Thema Kaltakquise als IT/ Engineering Personaldienstleister. Bestimmt gibt es einige Mitglieder in dieser Gruppe.
Mich interessiert wie andere Account Manager/ Business Developer oder ähnlich bei diesem Thema vorgehen und man voneinander lernen kann.
Ich bin nicht daran interessiert Kunden abzuwerben!
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Ich freue mich auf interessante Einblicke.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Brigitte Ferring
Nur für XING Mitglieder sichtbar

>Hallo Herr Gersten,
>wir können uns gerne austauschen. Mache seit über 30 Jahren Kaltakquise. Die letzten 5 Jahre im Projektgeschäft (die ersten 3,5 Jahre IT-Infrastruktur, Cloud bis zum Full Scope und anschließend ERP-Software). Zielgruppen waren / sind Unternehmen ab 60 Mitarbeiter aufwärts).
>Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
>Jost Halter
...und ich dachte mit meinen 20 Jahren Kaltakquise bin ich ein "Urgestein"!!! Zum Thema Akquise bei IT/Engineering kann man einiges austauschen.........Grüßle Brigitte Ferring

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Vertrieb & Verkauf - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 23.12.2003
  • Mitglieder: 121.704
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 35.109
  • Kommentare: 108.824
  • Marktplatz-Beiträge: 135