Probleme beim Einloggen

VGSD - Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Wir vertreten die Interessen von Gründern und Selbständigen sowie kleinen Unternehmen mit weniger als zehn Mitarbeitern.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Businesspläne, Recherche und Finanzierungsfragen
Guten Tag,
mein Name ist Alexander Felkel, ich führe das Unternehmen like a daydream.
Ich war 27 als Stabsoffizier der Bundeswehr u.a. Expert for Operations Research, special analyst und human factor analyst für Concept development and experimentation. Ich führe mein Unternehmen so zu neuen Zielen, dass ich durch ausgiebige Recherche und Analyse des Umfeldes eine geeignetes Geschäftsumfeld erkunde und dies danach in Form eines umfangreichen Businessplans umsetze. Meine Branchen sind Feriencamps, Photovoltaic und Devisenhandel. Da ich im Bereich meines Verfahrens sehr sicher und erfahren bin, biete ich Jungunternehmern und Gründern, die die Hürde eines Businessplans und der dazu notwendigen Recherchearbeit u.U. scheuen meine Mithilfe an. Nachdem wir gemeinsam die Geschäftsidee besprochen haben werde ich die notwendige Unterstützung auf Wunsch auch gesamt leisten. Da ich mittlerweile Kontakte zu über 25 nationalen und internationalen Banken habe, kann ich auch im Bereich von Finanzierungen hilfreich zur Seite stehen. Ich freue mich auf jeden Anruf unter 015172118807
Timo Müller Gründer und Unternehmer aufgepasst: Welche Konflikt-Kosten entstehen unnötig bei Ihnen im Unternehmen? - Buchbesprechung: Berliner Morgenpost: „Buchtipp: So lösen Führungskräfte Konflikte am Arbeitsplatz richtig" - Amazon-Bestseller
Auch Empfehlung von managementbuch.de .
Unterhaltsam geschriebenes Sachbuch.
BERLINER MORGENPOST:
„In ''Bevor der Sturm beginnt'' gibt (der Autor) Führungskräften Tipps. Der Schaden durch ungelöste Konflikte in Unternehmen ist hoch.“
Wo Menschen zusammenarbeiten, entstehen Konflikte. Diese können ganz unterschiedliche Gründe haben. Sie trüben anfangs nur die Atmosphäre, können aber einen destruktiven Sturm auslösen. (…) Die ersten (...) Seiten analysieren gnadenlos die Ursachen und vor allem die wirtschaftlichen Folgen ungelöster Konflikte in der Organisation. (…)
Der Autor (entwickelt) ein praktisches Kompetenzmodell, welches den Leser befähigen soll, Spannungen zu erkennen, einzuordnen und zu bearbeiten.  (…) Der Autor (hat) seinen Text als praktische Handreichung mit Tipps, beispielhaften Dialogen und Übungen für den Alltag konzipiert. (…) Dieser Ratgeber vermittelt das Handwerkszeug für rechtzeitige und angemessene Interventionen.“
Für alle Erwerbstätigen interessant: auch für Projektmanager, HR-Manager und engagierte Mitarbeiter!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "VGSD - Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V."

  • Gegründet: 27.01.2014
  • Mitglieder: 1.226
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 918
  • Kommentare: 164