Videomarketing Masterplan - Marketing mit Videos & YouTubeVideomarketing Masterplan - Marketing mit Videos & YouTube

1736 members | 418 posts | Public Group
Hosted by:Jürgen Saladin

Strategien, Tipps und Vorgehensweisen, um mit dem geschickten Einsatz von Videos gezielt Neukunden für Ihr Business zu gewinnen.

Schönen guten Tag

Mein Name ist Katharina und bin im Lebensmitteleinzelhandel tätig. Da mir schon lange bewusst ist, dass nicht nur alleine der Umsatz zum Ziel führt, möchte ich hier im Video-Marketing neue Marketing Methoden kennen lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Cassier

Hallo Katharina, es freut uns, dass du den Weg in die Gruppe gefunden hast. Danke für deine kurze Vorstellung. Bei Fragen, gerne immer melden. Eine gute Restwoche VG TIm

WoW ♥

fast 300 Abonnenten!

Herzlichen Dank dafür.....

https://www.youtube.com/channel/UC_hKrredouBzqoxuMSi2ivQ

Hallo Kathleen, mittlerweile sogar 308 Abonnenten. Glückwunsch! VG, Tim

Vielen Dank für die Einladung der Gruppe.

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin die Sandra Mönch und seit 2021 arbeite ich in einem Tech-Startup in München.

Zusammen mit unserer Softwarelösung sind wir Experten was das Thema Videokommunikation betrifft.

Das Thema Video ist für mich natürlich daher sehr spannend und ich freue mich auf einen regen Austausch.

Ganz liebe Grüße

Sandra Mönch

Hallo Frau Mönch, wir freuen uns ebenfalls auf einen regen Austausch! Herzlich willkommen in der Gruppe. Viele Grüße & eine gute Restwoche Tim Saladin
Vielen Dank :-)

In Kürze erscheint dieser Beitrag auf Welt der Wunder im Rahmen der Sendung Home sweet home. Vorab schon auf Youtube. Ich freue mich hier später über Erfahrungen berichten zu können....

https://www.youtube.com/watch?v=vnEx6GIcUMI

Hallo Herr Meyer, sehr, sehr spannendes Thema! Ich bin gespannt, was Sie berichten werden. Tolles Video! Bis bald & viele Grüße Tim Saladin

Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. Mit Videomarketing hatte ich bislang noch gar nichts zu tun, finde das Thema aber sehr spannend.

Mein Name ist Jürgen Herrmann, ich bin Wirtschaftsinformatiker und arbeite als Projektleiter und Prozessmanager in einem IT Diensleistungsunternehmen.

Nebenberuflich bin ich selbstständig als CQM, NLP und Hypnose Coach. Damit helfe ich Menschen die Selbstwert-/ Selbstbewusstseins Themen haben und diese endgültig ablegen wollen.

Gute Kenntnisse in Videomarketing können für mich denke ich sehr hilfreich sein, um meinem gerade entstehendes Online Marketing einen richtigen „Kick“ nach vorn zu geben.

Ich freue mich auf viele Tipps und regen Austausch.

Beste Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Start ins Online Marketing. Herzlich willkommen in der Gruppe. Bei Rückfragen gerne hier die Gruppe nutzen. VG Tim
Danke Dir Tim, freue mich dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße Jürgen
Bitte kurz lesen. Danke!

Herzlich willkommen. Ich freue mich mit Ihnen über eine aktive, relevante Gruppe, in der alle Mitglieder wertschätzend miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen.

Ziel dieser Gruppe ist es ein branchenweites Netzwerk aufzubauen, bei dem das Thema "Neukundengewinnung mit Videos" zentrales Thema ist. Die Mitglieder sollen sich gegenseitig unterstützen und austauschen, aber ebenso Kooperationen bilden.

Aus diesem Grunde wünschen wir uns von jedem Neueinsteiger einen kurzen, persönlichen Text in der Vorstellungsrunde. Geben Sie hier "Ihre persönliche Visitenkarte" ab.

Soweit schon vorhanden, stellen Sie bitte doch gleich Ihren YouTube Kanal vor. Dafür haben wir eine eigenes Forum geschaffen. Das ist Ihre Chance gleich zusätzliche Abonnenten zu gewinnen und erste Tipps zur Optimierung zu erhalten.

Die restlichen Foren sollen den Austausch und die gegenseitige Unterstützung von Unternehmern, Selbstständigen, Trainern, Coaches, Beratern, Affiliate- und Onlinemarketern im Bereich Marketing mit Videos ermöglichen.

Für Eigenwerbung ist eine eigene Rubrik vorgesehen - Der Marktplatz. Hier können Sie Anzeigen einstellen, um etwas zu verkaufen, Jobs und Projekte anzubieten, Events anzukündigen – oder um entsprechende Gesuche zu veröffentlichen.

Gruppenrichtlinien

Die Moderatoten dieser Gruppe behalten sich vor Beiträge (ohne Mitteilung) in andere Foren zu verschieben, falls dies geboten erscheint.

Diskussionen, die private und/oder datenschutzrechtlich relevante Bereiche von Mitgliedern betreffen und damit über das Gruppeninteresse hinausgehen, werden ohne Mitteilung beendet.

Beiträge, die von den Moderatoren als Spam und/oder in anderer Weise als bedenklich eingestuft werden (unseriöse Angebote, Kreditofferten, sexistitische Beiträge, alles was gegen die Xing Ettikette verstösst usw.), werden so schnell wie möglich gelöscht. Bei wiederholtem Einstellen muss das betreffende Mitglied mit dem Ausschluss aus der Gruppe rechnen.

Jedes Mitglied ist für den Inhalt und die Aktualität der Beiträge selbst verantwortlich. Eine Löschung von Beiträgen ist von den Autoren momentan technisch nicht möglich und wird nur in Ausnahmefällen von den Moderatoren auf Anfrage per persönlicher Nachricht durchgeführt.