Problems logging in

Virtuelle Assistenz: Einsatz bei Selbstständigen und KMU's

Diese Gruppe soll als Austauschplattform dienen für den Einsatz von Virtuellen Assistenten in kleinen Unternehmen.

Simone Kassam Unterstützung für Excel, Grafik Design und Backoffice!
Ich bin virtuelle Assistentin für dein Unternehmen.
Hast du den Überblick über deine Finanzen, Projekte oder Inhalte verloren?
➡️ Lass mich dir helfen, mit der Erstellung und Pflege deiner Excellisten.
Hast du super tolle Content für deine Webseite und Social Media, aber Problem mit einer ansprechenden Darstellung?
➡️ Lass mich deine Grafiken erstellen, passend zu deinem Content.
Verbringst du zu viel Zeit mit Organisation und Papierkram, anstatt in der Zeit Geld zu verdienen?
➡️ Outsource diese Dinge einfach zu mir.
Kathrin Drakakakis-Streu VA Business Mom
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Kathrin und ich habe Anfang März mein Gewerbe angemeldet. Ich starte als als Virtuelle Assistentin durch, weil ich die Büroarbeit so sehr liebe und ich mit diesem Schritt mein Berufs- wie auch mein Privatleben gut unter einen Hut bekomme. Ich kann meine Berufung leben und das ganze von zu Hause aus, was will man mehr!?
Zur Zeit mache ich noch meinen Online Kurs bei der lieben Fidan Güntürkün, bei dem ich alles für den Aufbau meines Businesses lerne, es gibt noch viel zu tun. Eine Sache war, sich bei XING zu registrieren ;-)
Ich freue mich über regen Austausch, Tipps und Hilfe von euch!
Liebe Grüße
Kathrin

Moderators

Moderator details

About the group: Virtuelle Assistenz: Einsatz bei Selbstständigen und KMU's

  • Founded: 30/06/2014
  • Members: 231
  • Visibility: open
  • Posts: 70
  • Comments: 16