Probleme beim Einloggen
Patricia-Pina de Pasquale-Münz Ohne Befund – Was tun wenn die Seele den Körper krank macht
Ständige Magenschmerzen, Rücken-und Kopfschmerzen. Da liegt der Weg zum Arzt nah, doch der kann nichts finden. Man lässt sich zum Facharzt überweisen und das Ergebnis lautet, dass keine organische Ursache gefunden werden konnte. „Das liegt am vielen Stress und ist wohl psychosomatischer Herkunft“ – kein Ergebnis das einem weiterhilft.
Psychosomatik – Das ist das Wort der Wahl das fällt, wenn der Arzt nicht mehr weiter weiß.
Mens sana in corpore sano – Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Doch wenn die Seele erschöpft ist, hat dies natürlich Auswirkungen auf den Körper. Nur leider bezieht die Schulmedizin die Seele nicht mit ein, ein tiefgreifendem Fehler.
Diskutieren Sie mit uns Ihre Erfahrungen mit diesem Thema. Wir freuen uns auf einen gesunden Austausch!
naja wen die ärtze nicht weiter wissen? dann gehe doch einfach mal zum neurologen und stress kann sehr viel verursachen.