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Christian W. Schwannecke

Branchen Think Tank zum Thema Virtual Reality: Einsatzmöglichkeiten, Aufnahme- u. Ausgabetechnik, Branchenlösungen, Events und Leute!

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Die standortbasierte virtuelle Realität ermöglicht es, die virtuelle Umgebung in Echtzeit zu erleben und zu visualisieren. Die zunehmenden Anwendungen der ortsbezogenen virtuellen Realität in verschiedenen Bereichen wie Gesundheitswesen, Medien und Unterhaltung sowie Bildung treiben die Nachfrage nach ortsbezogener virtueller Realität voran. Die ortsbezogene virtuelle Realität befindet sich im Anfangsstadium. Die zunehmende Akzeptanz der VR-Technologie, die wachsende Beliebtheit von 360-Grad-Inhalten und andere Faktoren sind einige der Faktoren, die den globalen standortbasierten Virtual-Reality-Markt antreiben.

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Die Erhöhung des verfügbaren Einkommens in Verbindung mit schnellen technologischen Fortschritten, die zu unglaublichen Erfolgen führen, ist der Hauptgrund für den steigenden Markt für Computerfotografie. Die Art und Weise, wie die Fotografie Fortschritte gemacht hat, hat alle Einschränkungen ausgeschlossen, denen sich Einzelpersonen mit traditionellen Fototechniken gegenübersahen.

Die steigende Nachfrage nach hochauflösenden Fotokameras und die zunehmende Akzeptanz von Computerfotografie in Smartphone-Kameras sind einige der Hauptfaktoren für das Wachstum des Marktes für Computerfotografie. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Verwendung von Displays mit einem 4k-Auflösungsstandard das Wachstum des Marktes für Computerfotografie ankurbeln wird.

Zu den führenden Marktteilnehmern zählen hauptsächlich -

- Apple Inc.

- Adobe

- Samsung Electronics

- Qualcomm Technologies, Inc.

- NVIDIA Corporation

- Canon Inc.

- Nikon Corporation

- Licht

- Algolux

- ALMALENCE INC.

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und benötige für meine Umfrage Eure Unterstützung.

Die Umfrage handelt von Virtual Reality im Bereich Human Resource Management. Hierbei sollen insbesondere die Akzeptanz und die Potentiale dieser Technik ermittelt werden.

Hier der Link zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/2dc9f81

Viele Dank für Eure Unterstützung :)

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Immersive virtual reality is the theoretical holy grail of future technologies. A fully immersive VR world would be able to encompass every single sense and interact directly with the brain and nervous system.

Increasing popularity of the virtual reality technology in the various industries, and increasing smart phone adoption around the globe are the major factor that would drive the growth of immersive virtual reality market.

VR/AR Heads aufgepasst! Ab sofort können sich alle Interessierten kostenlos zur virtuellen "VR in Science and Industry 2020" Kongressmesse am 06. Oktober 2020 unter https://vr-in-industry.de/ anmelden!

Das VR in Science and Industry Network NRW e.V. (VRISI) konnte zahlreiche Top-Speaker gewinnen und eine spannende Agenda auf die Beine stellen. Neben einer MULTI-USER-VR-SESSION, bei dem alle Teilnehmer/innen mit eigener VR-Brille die präsentierten Anwendungen testen können, werden zwei Key Note-Speaker das Programm bereichern: Dr. Christian Sandor, City University of Hong Kong und Prof. Dirk Reiners, University of Central Florida.

Weitere Infos und Programm unter https://vr-in-industry.de

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