Probleme beim Einloggen

Web-Controlling & Online-Optimierung

Wer seine online-Kennzahlen nicht kennt, wird sich auch nicht verbessern können. Diskussionen und Tipps zum Messen, Bewerten und Optimieren.

Nur für XING Mitglieder sichtbar IT-Management.today: Wie sich Online-Videoperformance auf das Zuschauerverhalten auswirkt
Das explosionsartige Wachstum von Online-Videoinhalten hat jede Menge neue Gelegenheiten zur Kundeninteraktion und neues Umsatzpotenzial geschaffen. In diesem Whitepaper stellen wir Ergebnisse aus einer wissenschaftlichen Studie zu diesem Thema vor, welche die Auswirkungen von Videoperformance und -qualität auf das Verhalten von Zuschauern untersucht hat. Basierend auf den Ergebnissen können Unternehmen Rückschlüsse zur Umsetzung einer erfolgreichen Online-Videostrategie ziehen und so das Potenzial von Online-Videos nutzen und ihre Gewinne steigern.
Laden Sie sich jetzt unser Experten Whitepaper herunter!
Inhalte des Fachartikels
- Was sind wichtige Faktoren zur Steigerung von Kundeninteraktion und -treue?
- Wie wichtig ist die Videoqualität und -performance?
- Wie Sie Ihre Zuschauerinteraktion durch Videoperformance maximieren können.
- Mit welchen Herausforderungen sehen sich Nutzer konfrontiert?
Business.today ist ein Online-Medianetwork der redaktionellen B2B Sites IT-MANAGEMENT.today, PERSONALLEITER.today, MARKETINGLEITER.today und VERTRIEBSLEITER.today und gehört zu den wachsenden Online-Publikationen im Bereich B2B Business und Technik. Fachlich fundiert und journalistisch verständlich aufbereitet bietet das Business.today Network täglich Artikel und Nachrichtenmeldungen.
Kontakt
Carsten Baumann
Sales Manager
T +49 40 328 9052 330
M info@leadfactory.com
Stefan Ponitz 5 Tipps, welche helfen die Absprungrate auf der eigenen Webseite zu senken.
Es gibt viele Gründe, warum Besucher die eigene Webseite oder den eigenen Shop wieder verlassen. Ich habe den Selbsttest gewagt und mir ein Ziel gesteckt die Absprungrate zu verbessern. In diesem Beitrag habe ich die 5 Maßnahmen aufgeführt, welche zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Aber seht selbst.
Viele Grüße
Euer Stefan Ponitz
Stefan Ponitz Online Erfolgreich E04 - Social Media ist erschienen
In Episode 04 des Podcasts "Online Erfolgreich" sprechen wir über das Thema Social Media. Andreas Pfeifer von den Heldenhelfern erklärt uns, wie die sozialen Netzwerke funktionieren. Wir sprechen über Facebook, Google+ und Twitter. Andreas erklärt, welche Inhalte in den sozialen Kanälen funktionieren und warum das so ist. Außerdem klären wir, wie man mit öffentlicher Kritik in den sozialen Netzwerken umgehen sollte und nebenbei gibt es noch Tipps, wie man mehrere sozialen Kanäle einfach mangen kann und die Inhalte zeitgesteuert über alle Kanäle verteilt.
Alle Infos zur Episode findet Ihr auch in den Shownotes auf der Webseite.
Bleibt erfolgreich!
Beste Grüße, Stefan Ponitz

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Web-Controlling & Online-Optimierung"

  • Gegründet: 29.12.2014
  • Mitglieder: 42
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 20
  • Kommentare: 2