Probleme beim Einloggen
Jens Martin Usability Testessen am 17. Oktober bei der MID GmbH in Nürnberg
Lust auf Pizza 🍕, Bier 🍺, Usability Testing und Networking?! Dann freuen wir uns, Sie beim 6. Nürnberger Usability Testessen begrüßen zu dürfen! In lockerer Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit Ihnen neue Ideen, Produkte, Websites und Apps testen und so dabei helfen die mitgebrachten Testobjekte zu verbessern.
Aber nicht nur Nutzer*innen sind beim Usability Testessen willkommen, sondern wir freuen uns auch auf Entwickler*innen, die Teststationen stellen und dort ihre Produkte, Prototypen oder Skribbles
testen lassen.
Neugierig geworden? Dann den 17. Oktober ab 19 Uhr fest im Kalender 📆 einplanen und hier zum Usability Testessen anmelden: https://usability-testessen.us16.list-manage.com/subscribe?u=cbb0ffa501a95c93fd1e7eadc&id=9dd35fce5b
Sascha Thattil Shopware Kosten: Was kostet die Programmierung eines Shopware Onlineshops?
Webentwickler nutzen zunehmend Shopware (hier auch kurz SW), um kleinere bis mittlere Shopsysteme umzusetzen. Das liegt sicherlich auch daran, dass es ein gut zu bedienendes und eine qualitativ hochwertige Shoplösung ist.
Zudem werden auch die Anforderungen an die hiesigen Bestimmungen erfuellt. Auch wenn es um das Design (Farbwahl, etc.) ist SW sehr stark angepasst.
Auch e-Commerce Betreiber sehen die Vorteile dieser Technologie. Die Qualität überzeugt.
Shopware gibt es nun seit 2004 und hat sich stetig weiterentwickelt. Heutzutage nutzen es mehrere Zehntausend Onlinepräsenzen. Darunter sind kleine e-Commerce Betreiber, als auch Abteilungen von grossen Konzernen.
Aufwendig werden solche Systeme nur, wenn sehr viele individuelle Funktionalitäten notwendig werden. Besonders Produktkonfiguratoren und andere ähnliche Programmierungen brauchen Zeit.
Hier ein paar Informationen wie die Kosten fuer Shopware aussehen können: https://www.yuhiro.de/was-kostet-ein-shopware-shop/
Setzt Ihr Shopware ein? Wann kommt es bei Euch zum Einsatz?

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Webdesign und Usability"

  • Gegründet: 29.07.2004
  • Mitglieder: 17.674
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 9.853
  • Kommentare: 29.114
  • Marktplatz-Beiträge: 2