Probleme beim Einloggen
Roland Seeger Video-Portraits mit Aussagen zu Studienangebot: Sinnvoll - und von Zielgruppe genutzt?
Mit dem Titel ist schon fast alles gesagt: Wie sind eure Erfahrungen mit kurzen Videoportraits, in welchen Studierende oder Absolventen über ihr Studium berichten.
Ja, ich weiss: Ist glaubwürdig. Hat Emotionen. Liegt im Trend. usw. und so fort.
DIESE Argumente suche ich NICHT. Sondern eher nach handfesten Beweise dafür, dass die Zielgruppe diese Clips auch tatsächlich FREIWILLIG anschaut. Auf der Website. Auf Youtube (???) usw.
Für Input bin ich sehr dankbar.
Mathias Abhau Fishbowl - wie geht das?
Bei der Fishbowl-Methode diskutiert eine kleine Gruppe von Teilnehmern im Innenkreis ein vorgegebenes Thema, während die übrigen Teilnehmer in einem Außenkreis die Diskussion verfolgen.
Teilnehmer aus dem Außenkreis dürfen, im Austausch mit einem Teilnehmer aus dem Innenkreis, auch an der Diskussion teilnehmen. Dann tauscht ein Teilnehmer aus dem Außenkreis den Platz mit einem Teilnehmer aus dem Innenkreis...
Nicki Ahlgrim Gegensätze
Design? Frontend? html? layout? AUTSCH, das könnte mir das Genick brechen, würde ich es selbst versuchen.
ABER: ich kann es mit Buchstaben, mit Texten, Slogans, Artikeln usw. Vielleicht braucht Ihr mal zu Eurem Design ein paar Wörter, Schlagzeilen undundund. Dann meldet Euch bitte.
ACHTUNG: ich schreibe und denke extrem, anders und gewöhnungsbedürftig. Wenn es sein muss, trete ich auf die Bremse und kann auch "normal". Aber wer will das schon...??
Wagt einen Blick/Besuch auf meine website:
http://www.chaos-life.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Webdesign und Usability"

  • Gegründet: 29.07.2004
  • Mitglieder: 17.661
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 9.882
  • Kommentare: 29.114
  • Marktplatz-Beiträge: 7