Skip navigation

Webdesign und UsabilityWebdesign und Usability

17059 members | 10072 posts | Public Group
Hosted by:Arne Kriedemann

Du bist ein kreativer Kopf mit gutem Auge für ansprechende Designs? Als Teamplayer und Webdesigner mit Herzblut bist Du bereit, Verantwortung für große Projekte zu übernehmen und in einem großartigen Team mit hilfsbereiten Kollegen durchzustarten? Dann bewirb Dich jetzt als Webdesigner/Frontend-, UX/UI-Designer (m/w/d) bei der OAK!💚

https://www.online-akademie.com/webdesigner.php

Beispielkopie, Statistik und Inhaltsverzeichnis herunterladen:https://bit.ly/3gIOq8i

Berechnung Kreativität bezieht sich auf den Einsatz von Computertechnologien, die zur Steigerung der menschlichen Kreativität beitragen. Computation Creativity konzentriert sich auf die Entwicklung und Suche innovativer Ideen und Denkprozesse mit einem theoretischen und praktischen Thema im Bereich Kreativität. Aufgrund der beschleunigten technologischen Veränderungen innerhalb der Branche in den Industrieländern, die zu einem Markt für Rechenkreativität führen, wird in der kommenden Periode eine steigende Nachfrage nach Rechenkreativität erwartet.

Es wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Automatisierung in der kreativen Aufgabe die dominierende Kraft bleibt, die den Bedarf an Computational Creativity Market antreibt. Darüber hinaus führte die zunehmende Akzeptanz von maschinellem Lernen und tiefem Lernen in der Branche zum Wachstum des Marktes für Rechenkreativität. Von nun an erhöht die Automatisierung kreativer Aufgaben im Geschäftsprozess die Nachfrage nach Computerkreativität.

Wie man im Webdesign eine gute Usability erreicht und welche Begrifflichkeiten und Methoden rund um das Thema State of the Art sind, lernt man in diesem Training.

Die Zertifzierung ist aktuell nur noch bis Ende August remote möglich, daher bieten wir das Online-Seminar in diesem Sommer für nur 1.190 € (statt 1.450 €) an.

Hallo, unser Digitalmagazin sucht noch Teilnehmer für einen Marktvergleich von Webdesign Agenturen aus dem DACH Raum. Die Teilnahme ist kostenlos. Unter dem Link unten könnt ihr Infos und die Teilnahmeunterlagen anfordern. Viel Spaß!

https://www.contentmanager.de/nachrichten/vorankuendigung-grosser-vergleich-der-webdesign-agenturen-jetzt-als-agentur-teilnehmen/

Ich werde oft gefragt, was denn der Unterschied sei, zwischen den Agenturen, die mit zahlreichen Spezialisten aus Grafik, Web, UX, Film, Text usw. arbeiten und einem systemisch-arbeitenden Kommunikationsdesigner.

Oft glaubt man mir nicht, wenn ich von höherer Qualität und sehr viel höherer Geschwindigkeit spreche.

Hier mal ein aktuelles Beispiel, wie so etwas aussehen könnte:

https://agenturalbrecht.de/m.php?sid=75

Professionell, fleißig, bunt und kreativ

Wir Moderatoren staunen über diese Gruppe. 2004 haben wir uns nicht ausmalen können, wie erfolgreich diese Idee von Arne zu einer bunten und effektiven Austauschplattform heranwachsen würde. Das haben wir und habt Ihr Euch zu verdanken. An dieser Stelle einmal ein dickes Kompliment dafür!

Wir wünschen uns und Euch, dass das genau so weitergeht:

  • dass "Neue" sich gern persönlich vorstellen
  • dass Fragen gestellt und kompetent beantwortet werden
  • dass bewährte Lösungen ausgetauscht und unkonventionelle gemeinsam gefunden werden - und
  • dass Veranstaltungen, Angebote und Gesuche ausschließlich auf dem Marktplatz eingestellt werden, damit die Foren übersichtlich bleiben für die jeweils dafür vorgesehenen Fachthemen.

Wir Moderatoren greifen nur ungern ordnend ein, tun es aber bei Bedarf ohne Zögern. ;-)

Nach wie vor gilt gerne das "Du" in unserer Web-Family.