Skip navigation
WIEN - Erfolgreicher als der Rest

WIEN - Erfolgreicher als der Rest

52 members | 10 posts | Public Group
Profile Image
Hosted by:Wolfgang Glaser

Diese Gruppe vereint jene XING-Mitglieder, die in Wien und Umgebung mehr Umsatz durch Kontakte und Geschäftsempfehlungen generieren wollen.

Ich möchte mich hiermit für eure Kunden kurz vorstellen:

Ich bin Brandschutzbeauftragter, Sicherheitsfachkraft und geprüfter Datenschutzexperte in einer Person und biete meine über 20 jährige Berufserfahrung euren Kunden als Unternehmensberater an.

Durch praktische Lösungen für gesetzliche und normative Herausforderungen stehe ich mit meinem Wissen und Erfahrungen gerne zur Verfügung und gebe dieses Wissen auch als Vortragender und Fachbuchautor weiter.

Nähers zu mir findet ihr unter:

www.fss-consulting.at

Freue mich auf einen regen Austausch.

Sicher Grüße

Ivo Lagler


Speed-Netzwerken ist eine besondere Möglichkeit, um in kurzer Zeit viele Selbstständige Unternehmer kennenzulernen.

Wie funktioniert Speed-Netzwerken?

Während ca. 1. min stellst du dich am besten mit einen "Elevator Pitch" deinen Gesprächspartner vor. Danach wird gewechselt, und du hörst deinem Gegenüber zu.

Was erzähle ich in 1. Minute???

Wer bin ich?

Was biete ich an?

Wer sind meine Kunden/Klienten?

Welche Art von Empfehlungen würden ihnen nützen?

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich nicht darauf konzentrierte, mein Netzwerk aufzubauen. Obwohl ich den Nutzen von Unternehmensnetzwerken kannte, habe ich ihn ignoriert. Ich habe es anderen überlassen, es für mich zu tun. Partner. Assoziiert. Freunde. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass die Fähigkeit, durch effektives Business-Networking eine Beziehung aufzubauen und dauerhafte Bindungen aufzubauen, sehr wirksam ist.

Der Schlüssel zum Erfolg von Speed ​​Netzwerken besteht darin, diese Kontakte im Laufe der Zeit zu "glaubwürdigen" Beziehungen zu entwickeln, die zu "profitablen" Empfehlungspartnern führen.Einige Leute haben Speed-Netzwerken mit Speed-Dating verglichen. Zwar gibt es eindeutig einige Ähnlichkeiten, aber es gibt auch

einen subtilen, aber signifikanten Unterschied. Speed ​​Dating wird durchgeführt, um potenzielle Bewerber auszuschließen und keine Zeit mit Personen zu verschwenden, mit denen Sie keine gemeinsamen Interessen und keine gegenseitige Anziehung teilen.


Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als neues Gruppenmitglied, möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen.

Mein Name ist Adrian Fitz, ich bin seit meiner Matura (Ende Jänner) Versicherungsberater bei der Wiener Städtische. Die Wiener Städtische bietet, als eine der größten Versicherungsagenturen Österreichs, Versicherungen in den Bereichen KFZ, Haushalt, Berufsunfähigkeit, Pension, Kranken, Unfall aber auch Bausparverträge bei der Ersten Bank an.

Der Kontakt zu Menschen ist mir sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit sehr wichtig! Hierbei beschränke ich mich jedoch nicht auf Wien sondern auf Menschen aus bisher 23 Ländern (Tendenz steigend). Es ist eine große Leidenschaft von mir die Länder dieser Welt kennen zulernen, sowie die verschiedenen Kulturen.

Nun möchte ich Sie ebenfalls kennenlernen, schicken Sie mir doch gerne eine Nachricht oder Kontaktanfrage.

Lieben Gruß

Adrian Fitz


Niemand möchte lange warten müssen, um Ihre Website betrachten zu können. Und je langsamer eine Website, desto schlechter ist auch das Ranking bei Google!

Es gibt einen Weg, um dies zu verbessern, der nicht einmal Programmierkenntnisse erfordert: Die passende Bearbeitung der Bilder des Auftritts.

Wie Sie das machen lesen Sie im zweiten Teil unserer Artikel-Serie über Website-Performance.

https://www.foxcraft.at/blog/so-beschleunigen-sie-ihre-website-durch-bearbeitung-ihrer-bilder-teil-2/


https://youtu.be/T4CHoYYYlsE


Die 10 Ziele unserer Gruppe

1) Wir wollen uns gegenseitig respektieren und unterstützen
2) Wir erzählen unseren Partnern und Kunden keine Märchen
3) Wir wollen erfolgreich werden und bleiben
4) Wir schätzen unsere Partner und Kunden
5) Wir wollen das Leben genießen (nicht nur am Sonntag)
6) Wir stehen zu unseren Zusagen
7) Wir nützen die Gruppe ohne Einzelne auszunützen
8) Wir tragen zum gesunden Wachstum der Gruppe bei
9) Wir treffen uns 2x im Monat
10) Jedes Mitglied profitiert durch die Gruppe

Für wen sind wir?

Für alle Wienerinnen und Wiener und natürlich jene aus der Umgebung von Wien, die off- und online neue Kontakte knüpfen und gerne Empfehlungen erhalten und Empfehlungen geben.

Wer sind wir?

Wir sind Unternehmer und/oder leitende Mitarbeiter.
Wir stellen bei unseren Treffen oder in Videos in max. 3 Minuten unsere Leistungen vor.
wir leiten interessante Videos an mögliche Interessenten weiter
Wir sind eine aktive Gruppe

Wann wurde die Gruppe gegründet?

Die Gruppe wurde im 2015 gegründet.
Im September 2016 wurde sie zum Leben erweckt.

Kosten?

Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist KOSTENLOS aber nicht umsonst!

SIE oder DU?

Respekt ist gerade in Zeiten wie diesen wichtig!
Deshalb sollten sich die Mitglieder hier auch mit Respekt begegnen. Das respektvolle DU soll hier aber durchaus überwiegend verwendet werden.
Wer seine Artikel oder Postings mit dem Vornamen unterschreibt, will mit DU angesprochen werden, wer mit dem vollen Namen unterschreibt, bevorzugt das förmlichere SIE