WP MeetUp Franken - Monatlicher Wordpress Stammtisch im Coworking Space Nürnberg - Infos: www.w...WP MeetUp Franken - Monatlicher Wordpress Stammtisch im Coworking Space Nürnberg - Infos: www.wpmeetup-franken.de

42 members | 10 posts | Public Group

Das Meetup für alle die sich gerne mit WordPress beschäftigen - egal, ob Frischling, AnwenderIn, DesignerIn, EntwicklerIn oder BloggerIn.

Nürnberg WordPress Meetup – Web Performace Teil 2

Donnerstag, 20. April 2017

19:00 bis 22:00 Uhr

Coworking Nuremberg

Josephsplatz 8

Nürnberg

Warum ist meine Webseite auf dem Smartphone so langsam? Wer oder was ist dieses Lighthouse? Flif, WebP, ähhhh wie meinen?! Was soll denn bitte Rail sein? PRPL?! Ich kenne nur Purple Rain! Webpagetest kenne ich aller höchstens vom Hörensagen? In den Chrome Devtools habe ich bisher nur das Elements und Console Panel benutzt; was soll ich mit dem ganzen Rest? Was kostet der Aufruf meiner Seite für einen Besucher aus den USA? Das und „ein paar“ mehr Fragen werden hoffentlich mit dem auf den ersten Blick etwas sperrigen Thema „Von ungeliebten Säulen, Bytes und Millisekunden oder was muss ich tun damit meine Webseite schneller wird“ beantwortet. Eine Starthilfe für den reibungslosen Start in das weite Feld der Web Performance. Damit einhergehend soll ein Bewusstsein für die mit dem Thema verbundenen Problematiken und Notwendigkeiten geschaffen werden. Neben theoretischer Grundlagen, wird ein Überblick über die gängigsten Tools im Spannungsfeld der Performance-Messung geliefert. Im Anschluss werden dann einzelne Patterns für das Frontend sowie WordPress im Speziellen vorgestellt. Eine kleine Vorwarnung, da sich das Thema im Zuge der Vorbereitung immer weiter ausgedehnt hat, wird der Vortrag auf zwei Termine aufgeteilt.

Beide Male werden die übliche Vortragsdauer von einer halben Stunde bis Stunde höchstwahrscheinlich überschreiten. Der zweite Termine baut inhaltlich auf dem Ersten auf. Es wäre somit von Vorteil, des leichteren Verständnisses wegen, nicht nur dem zweiten Termin beizuwohnen.

Wir sind der Treffpunkt für die WordPress Community im Großraum Nürnberg (Anwendertreff/Usergroup) und treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im CoWorking Nürnberg.

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Bitte hier anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/Nurnberg-WordPress-Meetup/event/237805739

Weitere Infos hier: https://wpmeetup-nuernberg.de oder auf Twitter: https://twitter.com/wpnue

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

https://wpmeetup-nuernberg.de/nuernberg-wordpress-meetup-web-performace-teil-2/

Service Title : PSD to Responsive WordPress

Service Pirce : $250

Service Turnaround : 5 days

Service Revisions : 3

Service Description :

We can turn your PSD or PNG or JPEG or PDF design into high quality Responsive WordPress Theme.

PSD to WordPress service is defined as a process, where your designs of different file formats (PSD, JPEG, PDF or PNG) are converted into fully functional WordPress Themes.

Globally acknowledged for rendering the best PSD to WordPress conversion services in compliance with the W3C validated code covering different areas of expertise including websites that are Cross-Browser Compatible, Pixel-Perfect in Appearance, along with SEO friendly markups that are Responsive in nature.

If you have more than 5 page or 5 page with very complex details, please contact us first to discuss the requirements before placing order.

What we can offer for you:

- Convert PSD to Wordpress Page With HTML5 + CSS3 And Responsive Layout

- Customize Dynamic Content

- High Quality Code

- Very Fast Response Time

- Very Reliable Service

- Very Responsible Service

- Max 5 Pages

PSD to WordPress Conversion Process:

1. Ordering : Send us your requirement for PSD to WordPress

2. Reviewing : Our team analyzes requirements, plans strategy & executes thoroughly

3. Development : We do our PSD to WordPress thing, keeping you in the loop.

4. Testing : Tested solution is delivered within stipulated time-frame

5. Delivery : We deliver a perfect, bulletproof theme straight to your hands.

This Service Includes:

- Drag & Drop Page Builder – Visual Composer

- Great Slider – Revolution Slider

- Advance Google Maps (custom Infobox)

- Theme Options Powered By Redux Framework

- Responsive Layout

- Load Speed Optimization

- Seo Friendliness

- W3C-compliant Markup

- Cross Browser Compatibility With Internet Explorer 11, Mozilla Firefox, Safari 7+, Opera, Edge, Ios 8+ (iphone, Ipad), Android 5

- Pixel Perfect Design

- Setup In Live Server

Briefing Guidelines :

Before we start, we will need the following information and materials form you:

1. Layered Psd File With Full Page Design (Any Custom Fonts)

2. Description Of Site Functionality And Purpose

3. Please Describe In Details For Any Dynamic Content

4. Server / FTP / Host Panel / Control Panel Or WordPress Login Details

5. Delivery Time Frame

Demo URL :

1. http://madlenedesign.com/theme/foodtruck/

2. http://dreamvilla.fortune-creations.com/demo_dreamvilla/

3. http://madlenedesign.com/theme/global-seo

4. http://madlenedesign.com/theme/ascend

5. http://themedeveloper.in/theme/demo_lovevilla

For More Detail contact me :

Skype ID : vishal.patel280

Email ID : vishal.patel5359@gmail.com

Website : www.mvbwebservices.com

Zum ersten Mal trifft sich die fränkische WordPress Szene in Unterfranken. Ab 19:00 geht's in den Räumen der Euotext AG um Visuelle Editoren und Pagebuilder:

https://www.xing.com/events/wp-meetup-marz-visuelle-editoren-pagebuilder-1666443

WP Meetup Franken

Das Meetup für alle die sich gerne mit WordPress beschäftigen - egal ob Frischling, AnwenderIN, DesignerIN, EntwicklerIN oder BloggerIN