Probleme beim Einloggen

XAML: Alles rund um WPF und Silverlight.

Gruppe für alle XAML Interessierten - der Markup Language im Mircosoft Umfeld für WPF, Mobile und Web

Lisa Meisinger Das Premium Event zu .NET
Die Advanced Developers Conference ist das Top-Event schlechthin, für professionelle Software-Entwickler, technische Entscheider, IT-Manager, Projektleiter & Softwarearchitekten im Microsoft-Umfeld.
Seit 2014 arbeitet Microsoft an nichts weniger als der Neuerfindung für C# und VB.NET Programmierer sowie .NET core. Mit der Version 3 wird auch WPF & Winforms native unterstützt. Wir feiern diesen epochalen Zeitpunkt mit Ihnen, Microsoft & Community.
Die ADC ist vermutlich die älteste Microsoft Entwicklerkonferenz mit teilweise mehr als 500 Teilnehmern, wo diese voneinander lernen, interessante Menschen kennenlernen & eine aufregende Erfahrung mitnehmen.
Erleben Sie interessante Vorträge mit hochwertigen Inhalten rund um C# & .NET & genieße Sie eine angenehme sowie inspirierende Atmosphäre.
Das ist die ADC 2019.
Safe the Date!
https://www.xing.com/events/adc-2019-2034333
Haimo Heymann WPF - Aufbau-Workshop
Hallo,
eine Reihe von Erfahrungen in WPF-Projekten habe mich veranlasst einen WPF-Workshop für Fortgeschrittene anzubieten:
Bei der Entwicklung von Desktop-Anwendungen wird in den meisten Fällen die Windows Presentation Foundation WPF eingesetzt.
Die Grundlagen sind bekannt, allerdings gibt es oft grosse Unsicherheit beim Entwurf der Architektur von WPF-Anwendungen.
Der Begriff MVVM-Pattern ist nicht neu, trotzdem bleiben viele Fragen zur Umsetzung, zum Know-How und zu verfügbaren Frameworks.
In meinem Kurs "WPF - Aufbau-Workshop" gehe ich intensiv auf diese Fragen ein: Nach einer Vertiefung der Themen rund um DepenencyProperties, Events und Commands geht es um das MVVM-Entwurfsmuster: Wie ist die Theorie, wie sieht die Praxis aus – diese Fragen sind ein wichtiger Schwerpunkt des Workshops. Anhand der Frameworks MVVM Light und Prism-Library wird gezeigt, wie auch komplexere Business-Applikationen sicher konzipiert und realisiert werden können.
Wenn SIe Interesse an meinen Trainings und Workshops haben, bitte hier:
https://coaches.xing.com/profile/Haimo_Heymann/trainings
Haimo Heymann Hallo liebe Community,
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler und verfüge über fundierte Kenntnisse bei Konzeption und Entwicklung von Software im Windows-Umfeld und für Mobile Devices (Xamarin).
WPF/XAML (und alles was man dazu braucht) haben in den letzten 5 bis 10 Jahren eine rasante Entwicklung genommen - für mich ein sehr spannendes Feld!
Neben der Projektarbeit führe ich seit mehreren Jahren als freier Dozent Seminare und Workshops für Softwareentwickler durch.
Neben C# ist dabei natürlich WPF/XAML der große Schwerpunkt.
Lena Fröhlich (Senior) Software Developer (m/w) WPF gesucht | Duisburg/Dortmund
Was erwartet mich?
- Mitwirkung an vollständigem Softwareentwicklungsprozess, von Anforderungsanalyse und Konzeption über Entwicklung bis zum Rollout von anspruchsvollen Softwareprojekten (Desktop, Mobile, Web)
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen
- Abhängig von dem Joblevel Planung, Aufwandsschätzung, Softwarearchitektur, Code Review sowie technische Unterstützung der Produktverantwortlichen und Unterstützung / Anleitung eines jungen, dynamischen Entwicklerteams
Informationen und weitere Stellenausschreibungen findest Du unter http://prodot.me/hr-x
Denise Gillmann Freiberufliche WPF Entwickler für Projekt südlich von München gesucht
Hallo Zusammen,
Derzeit sind wir auf der Suche nach WPF Entwicklern für ein Projekt südlich von München.
Gerne gebe ich Ihnen weitere Infos, sollte Interesse bestehen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag!
Markus Wenzl
Hallo Frau Gillmann,
um was für ein Projekt handelt es sich denn genau ?
Ich bin seit vielen Jahren auf WPF, C#, ASP.NET sowie API Entwicklung spezialisiert und immer offen für neue interessante Projekte :)
Freundliche Grüße
Markus Wenzl

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XAML: Alles rund um WPF und Silverlight."

  • Gegründet: 27.07.2009
  • Mitglieder: 1.604
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 498
  • Kommentare: 228