Xcode - Programmieren für Mac OS X und iOS

Xcode - Programmieren für Mac OS X und iOSXcode - Programmieren für Mac OS X und iOS

1791 members | 545 posts | Public Group
Karsten Kisser
Hosted by:Karsten Kisser

Alles rund um die Haus & Hof IDE Apples für (mittlerweile) einige außergewöhnliche UNIX-Systeme! Happy Xcoding! ;-)

Xcode - Programmieren für OS X und iOS

... Log in to read more

Kann sich folgende Petition anschauen: https://www.change.org/p/kein-einstellen-der-xing-gruppen

This post is only visible to logged-in members. Log in now

Looking for a programmer (full time)

Unser senior Entwickler in unserem rumänischen nearshore Office ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Sein Kurzprofil:

- iOS Experte

- Sehr erfahren mit Swift, ObjectiveC, SQL, iOS Frameworks

- Einsatz überwiegende remote, vor Ort bis zu 25%

- Verfügbar: ab 15. März 2022

- Attraktive Nearshore Preiskonditionen

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktanfrage hier auf Xing.

Mit freundlichen Grüßen,

Horatiu Sava

Hallo zusammen,

wir begleiten gerade unseren langjährigen Kunden in einer sehr spannenden Phase. Im Zuge eines neuen Projekts mit einer der größten Sozialinitiativen Europas rüsten wir die Teams um 4 weitere Entwickler auf.

Gearbeitet wird mit State-of-the-Art Techstack im agilen Scrum Team - remote oder vor Ort - liegt ganz bei euch.

Wenn das zunächst interessant klingt, freue ich mich darauf euch kennenzulernen. Schreibt mir gerne eine Nachricht auf Xing und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße,

Tommy

Brauche ich sicher nicht viel zu sagen:

https://www.change.org/p/tim-cook-ceo-apple-inc-1-apple-park-way-cupertino-california-95014-0642-united-states-stoppt-apples-pläne-iphone-ipad-mit-csam-scans-zu-überwachen

Xcode - Programmieren für OS X und iOS

Xcode ist von Apple mit Panther veröffentlicht worden. Allerdings geht Xcode auf den Project Builder aus alten NeXTStep-Zeiten zurück.

Viele werden Xcode sicherlich aber erst ab Version 3.0 kennen (ggfls. auch das bei AW erschienen Buch "Einstieg in Xcode" von Fritz Anderson, das auf die 2.x Version eingeht). Die breite Masse wird Xcode aber sicherlich erst mit Erscheinen des iPhone SDKs kennengelernt haben.

Diese kleine XING-Gruppe zu Xcode möchte gerne viele Interessierte (im Neusprech auch Stakeholder genannt) zusammenbringen. Das sind zum einen die Entwickler (iOS wie auch OS X) und die Recruiter et al (denen ein eigenes Forum für die HR-Belange zur Verfügung steht).

Ein schlagkräftiges Expertenforum zu den cutting edge code snippets wird diese XING-Gruppe sicher nicht bieten können, aber dennoch ein guter Ausgangspunkt für gezielte Interessenvertretung.

Wie immer (und speziell auch beim Coding) gilt: Nur durch Ausprobieren und Machen lernt man...

Happy Xcoding! ;-)