Probleme beim Einloggen
Katharina Rau SPS-Programmierer (m/w/d) in Hamburg ab sofort gesucht
Ihr neuer Job bei Oswald Iden Engineering als "SPS-Programmierer (m/w/d)"
Seit rund 80 Jahren verbindet Oswald Iden hanseatische Tradition mit moderner Technologie und Innovationskraft. Oswald Iden steht für Qualitätsprodukte aus den Bereichen Schaltschrankbau, Leitungskonfektion und Engineering. Oswald Iden Engineering GmbH & Co. KG bietet hochqualifizierte Dienstleistungen in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Schiffbau bis hin zur Verfahrenstechnik an. Für Oswald Iden Engineering suchen wir ab sofort SIE als:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ausbildung zum ReNo in einer renommierten Großkanzlei in Frankfurt a.M.
Zum 1. August 2019 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Wenn Sie an juristischen Themengebieten interessiert sind und eine vielseitige Ausbildung erleben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung hier: http://bit.ly/2C8vTj6
Silja Friese Net-Generation
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelor Arbeit.
Ziel dieser Umfrage ist es mehr über das Bindungsbedürfnis der Generation Z gegenüber dem Arbeitgeber herauszufinden.
Meine Umfrage dauert ca. 5 Minuten und richtet sich ausschließlich an berufstätige Personen mit einem Geburtsjahrgang ab 1995 und jünger. Bei der Berufstätigkeit spielt es keine Rolle, ob der Teilnehmer geringfügig beschäftigt ist, selbstständig ist, eine Ausbildung macht oder diese vielleicht schon abgeschlossen hat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich möglichst viele Teilnehmer für meine Studie finden! Falls jemand nicht in die gesuchte Zielgruppe fällt aber jemanden kennt, der das tut, kann der Link auch sehr gerne weitergeleitet werden!
Um einen kleine Anreiz für eure Teilnahme zu schaffen, verlose ich drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 15€. Alles was ihr dafür tun müsst: Schickt mir einfach eine Mail in der ihr mir schreibt wie die vorletzte Frage des Fragebogens lautet. Die Mailadresse lautet siljasthesis@gmail.com
PS: Die Umfrage ist anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Soltet ihr zu diesem Thema aber noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.
Ich wünsche euch viel Glück für die Verlosung und bedanke mich für eure Unterstützung!
Benjamin Birindzic Stellensuche als Ingenieur Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurswesen in München & Umgebung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Benjamin Birindzic. Ich bin Master / Diplom-Ingenieur Maschinenbau. Ich habe bei der Firma Prevent Zenica d.o.o. als Projektingenieur im Automotive-Bereich gearbeitet. Meinen Aufgaben waren hierbei die Verantwortung für die Produktion von Sitzbezügen und die Umsetzung von Änderungen (Automotive - VW, Škoda, Nissan). Zudem war ich zuständig für die Produktion von Berufskleidung (mehrere Modelle und Varianten von CWS BOCO International GmbH). Dabei übernahm ich das Projektmanagement, die Vorbereitung der Dokumentation/Schnittbildern/Stickmotiven sowie die Maschineneinstellungen für die Produktion und die Kommunikation mit Kunden bei der Lösung technischer Probleme.
Aktuell suche ich eine Stelle als Maschinenbau-/Wirtschaftsingenieur in München und Umgebung.
Ich freue mich über passende Jobangebote und den Austausch mit Ihnen.
Vielen Dank im voraus.
Benjamin Birindzic Florian Löscher
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Young Professionals - Jobs, Lifestyle und Netzwerk"

  • Gegründet: 27.10.2006
  • Mitglieder: 9.826
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 18.149
  • Kommentare: 616
  • Marktplatz-Beiträge: 37