Problems logging in

Zukunft des Agenturgeschäfts

Kreativität alleine reicht nicht mehr aus: Agenturen kämpfen mit sich ändernden Prozessen, digitalisierten Märkten und schrumpfenden Margen.

Only visible to XING members Studie zur Agenturorganisation
This content is only available to logged-in members.
Heike Mews
1 more comment
Last comment:
Heike Mews
Noch ein wichtiger Hinweis an die Studienteilnehmer/innen. Wegen einiger Rückfragen zum Prozedere – hier noch mal als Info an alle:
Die Beantwortung der Fragen kann JEDERZEIT unterbrochen und später an GLEICHER Stelle fortgesetzt werden (sofern der eigene Rechner Cookies akzeptiert). Wer bereits begonnen und dann abgebrochen hat, kann die Umfrage also noch bis Ende November vervollständigen.
Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer/innen und spannende Kommentare! Unsere Umfrage zu Agentursoftware läuft noch bis zum 30.11.17. Danke an alle, die bisher teilgenommen haben für das Beantworten der Fragen und die konstruktiven Rückmeldungen!

Moderators

Moderator details

About the group: Zukunft des Agenturgeschäfts

  • Founded: 23/10/2016
  • Members: 43
  • Visibility: open
  • Posts: 9
  • Comments: 2