Liebe Mitglieder!
als Gründungsmitglied verabschiede ich mich heute aus dem Verein!
FABIS ist mit der adesso AG verschmolzen. Ich bin weiterhin mit meinem Spezialthema "Provisionssysteme" unterwegs, jetzt allerdings aus meiner Geschäftsstelle Nürnberg.
Die Treffen und der Austausch werden mir sicherlich fehlen! Es ergeben sich aber auch neue Perspektiven: über die adesso AG steht etwa ein Pool an bewährten Referenten zur Verfügung. Hier kann ich dem IT Cluster Oberfranken Türen öffnen.
Besonders stolz bin ich auf den inzwischen fest etablierten Absolventen Preis, der die Beziehung der Unternehmen zu den Studenten und Hochschulen festigt. Die bestehenden Kooperationen sind inzwischen so stabil, dass sich viel Organisatorisches vereinfacht! So wurde das IT Unternehmer Event fester Bestandteil der IT- Veranstaltungen in Oberfranken.
Sehr wichtig ist mir auch die Übergabe der gut gefüllten Kasse! Viele Pläne werden so leichter entstehen und zu realisieren sein!
Ich wünsche allen Mitgliedern und der neuen Vorstandschaft ein gutes Händchen bei allen Änderungen, kreative Ideen und viel Inspiration!
In der IT verliert sich niemand aus den Augen!
Alles Gute
Nicola Strätz