Aktivierungslink um E-Mail-Adresse zu ändern kommt nicht an

Hallo,

da ich in ein paar Tagen den Arbeitgeber wechseln werde, möchte ich die E-Mail-Adresse bei den Zugangsdaten ändern. Das Programm sagt zwar, es würde ein Aktivierungslink an meine private E-Mail-Adresse senden, aber es kommt nichts an. Egal welchen Browser ich dafür benutze. Auch im Spam landet nichts.

Was kann ich noch tun?

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Das habe ich natürlich auch schon gemacht, dachte aber die Community ist schneller... Aber danke für den Tipp.
Moin Brigitte, ich habe Deine Frage an eine Kollegin aus dem Support weitergeleitet. Du kannst Dich gern über de-support@xing.com bei Ihr & dem Team melden, sie schicken Dir dann einen neuen Link. Beste Grüße, Carina
This post is only visible to logged-in members. Log in now