Aufgerufene Option nicht bekannt?

Ich habe die letzten Tage zeitweise Probleme, meine Kommentare zu Insider-Beiträgen einzubringen. Auch mehrfacher Versuch führt nicht zum Erfolg des Einbringens. Erst Stunden später ist es mir wieder möglich, dies bewerktstelligt zu bekommen.

Was hat es damit auf sich?

Anhängend möchte ich auch einmal einen elementaren Bestandteil hier aufbringen, welchen man leider nur in den XING-News antrifft und für das generelle Verhältnis der Veröffentlichung bei XING gilt, jedoch anderweitig nicht derart als Präsenz vorhanden ist. Man gelangt zu diesem im jeweiligen Beitrag anhängig im Feld der Eingabe des Kommentars und lautet: Kommentar-Regeln für XING News. > XING News ist an einer vielfältigen Diskussion mit verschiedenen Standpunkten interessiert. Daher ermuntern wir Sie ausdrücklich, Artikel zu kommentieren. Die Qualität der Kommentare ist uns dabei wichtiger als ihre Anzahl. Wir haben den Anspruch, dass die Kommentare interessante und relevante Erkenntnisse liefern. Wir wollen ein Umfeld bieten, in dem alle Nutzer gern mitdiskutieren. ... https://www.xing.com/faq?op=helpcenter&faq_url=/de/node/964 Es wäre empfehlenswert, dies auch einmal in den Gruppen als Verweis einzurichten!
This post is only visible to logged-in members. Log in now