Moin,
auch ich nutze dieses Forum um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Jens Steenweg und ich bin Inhaber und Geschäftsführer des Malerbetriebes Steenweg. Wir führen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten aus. Vom Fußboden bis zur Decke, Innen oder Außen (Zurzeit ein wenig zu kalt) können wir Euch alles verschönern.
Unser Steckenpferd sind alternative Werkstoffe wie z.B. Kalk, Lehm, Kork, ...
und die kreative Gestaltung u.a. mit den vorher genannte Materialien.
Hast Du Interesse an einem kostenlosen Angebot oder benötigst Hilfe schau Dich doch einfach auf unserer Internetseite http://www.malerbetrieb-steenweg.de um oder ruf einfach durch. Kontaktdaten findest du u.a. auf unserer Seite oder in meinem Profil.
Mit freundlichem Gruß
Jens Steenweg
Maler- und Lackierermeister
"Maler,Partner für gesundes Bauen!"