Aus der EPDA wurde am 1. September 2022 PARKINSON'S EUROPE.

PARKINSON'S EUROPE ist mit rund 120.000 Mitgliedern in 20 Ländern ein wirkliches Schwergewicht der Patientenvertretung. Über 1,2 Millionen Parkinson-Betroffene werden über PARKINSON'S EUROPE vertreten.

Es ist uns Freude und Ehre zugleich, mit DOPANET Wissen & Kommunikation Teil dieses ambitionierten Projektes zu sein.

Im Interesse von Patientensicherheit wird sich PARKINSON'S EUROPE als starke Marke etablieren und betätigen. Unter der Leitung von Veronica Clark aus Malta und Dominic Graham aus England wird PARKINSON'S EUROPE ein moderner, auf die digitale Transformation hin orientierter Dienstleister sein.

Wir wünschen PARKINSON'S EUROPE in Fortsetzung der Organisationsstruktur der EPDA alles Gute und reichen die Hand für eine weitere, gute Zusammenarbeit.