"Der Upstalsboom Weg“ (http://vimeo.com/77430089 )wurde mittlerweile in 80 Ländern über 45.000 Mal heruntergeladen, er ist weltweit in über 60 Domains eingebettet, hat einen internationalen Filmpreis gewonnen, wurde in den Kinos von München, Zürich, Karlsruhe, Darmstadt und Augsburg gezeigt und dient vielen Rednern und Professoren als Beispiel für eine zukunftsweisende Mitarbeiter und Marketingstrategie. In Verbindung mit dem Upstalsboom Weg es wichtig zu verstehen, dass wir uns auf einem Weg befinden; der wohl nicht enden wird. Auf unserem Weg geht es auch darum eine Haltung einzunehmen, die weder moralisiert noch bewertet, sondern einfach etwas beschreibt, wonach sich viele Menschen sehnen. Wir danken allen, die mit dem "verteilen" unseres Films auch anderen Menschen die Möglichkeit schenken sich für ihren Weg inspirieren zu lassen......