Rosenheim, Deutschland – Dezember 2011
Der bundesweit größte Anbieter für SAP-Apps ist seit dem 01. Januar 2012 auch mit einer eigenen Webseite speziell für SAP-Jobs vertreten. Mit dem Start von benxjobs.com setzt das Unternehmen den Ausbau seines umfassenden Produktportfolios fort. Die Plattform für SAP Market Intelligence Anwendungen bietet ab sofort ein neues leistungsfähiges Medium, mit vielen nützlichen Funktionen, um komfortabel Stellenangebote zu veröffentlichen bzw. sich auf solche zu bewerben.
„Bis dato konnten über benXprojects ausschließlich Freelancer mit SAP-Projekten bedient werden. Auf Grund der hohen Nachfrage nach SAP-Festanstellungen von anderen Unternehmen, haben wir uns dazu entschlossen, den neuen Service für Mitarbeiterakquise im Produktportfolio aufzunehmen,“ sagt Nadine Seiffarth, Produktmanagerin der benX AG. „Wir hoffen unseren Kunden wird dieser neue Service gefallen – wir sind uns sicher, dass wir mit diesem neuen Angebot in die richtige Richtung steuern.“
Im Unterschied zu anderen Jobbörsen, welche diverse Berufsgruppen hosten, versucht die benX AG hier eine Transparenz zu schaffen, und veröffentlicht explizit Vakanzen, die mit dem Bereich SAP zu tun haben.
Das Angebot ermöglicht es großen und kleineren Unternehmen gleichermaßen einfach und preisgünstig, Stellenangebote auf der Homepage zu publizieren. Mit durchschnittlich 60.000 Seitenaufrufen täglich stehen die Stellenangebote im absoluten Mittelpunkt. Eine passgenaue Stellenbesetzung, intuitives Bewerbermanagement und Cross-Media-Publishing sind hierbei nur einige der zahlreichen Funktionen von benXjobs.
Sollten auch Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sein, oder eine berufliche Veränderung anstreben, dann besuchen Sie die Webseite unter http://www.benxjobs.com oder http://www.benx.de.