Bezugnehmend auf meinen Beitrag zuvor (Bildgrößen für diverse Bereiche: https://www.xing.com/communities/posts/bildgroessen-fuer-diverse-bereiche-1010372651) habe ich mich einmal spezifisch mit der Bildgröße in den Gruppenbeiträgen befaßt, da es (wohl) nirgends Infos dazu gibt und gebe es auch hier einmal weiter:
Nach zahlreichen Experimenten mit der Bildgröße in den Gruppenbeiträgen stelle ich fest, daß die maximale 'Anzeige' 519x356 Pixel ist (plus 1 Pixel weißer Rahmen rundum), jedoch Bilder ausschließlich innerhalb des Maßes 475x339 Pixel in Originalgröße angezeigt werden. Alle Größen darüber werden für die Anzeige auf dem Bildschirm dem Maß der Anzeige (519x356) angepaßt (jedoch nur anzeigemäßig herunterskaliert) und können per Mausklick in der Orginalgröße in einem Popup angezeigt werden.