Liebe Mitglieder,
ich verfasse zurzeit meine Masterthesis im Bereich Marketing Intelligence an der Universität Bamberg und muss dafür 500 Befragungen anhand eines Online-Fragebogens durchführen.
Hierbei hoffe ich auf eure Hilfe! Ihr würdet mich sehr unterstützen, indem ihr bitte einmal unter dem folgenden Link an meiner Umfrage teilnehmen würdet:
https://ww2.unipark.de/uc/fmf/3/
Die Umfrage ist natürlich 100% anonym und dauert ca. 20 Minuten. Allgemein geht es um das Thema Konsumentenverhalten und wie dieses durch evolutionär bedingte Motive, wie z.B. das Erreichen von Status, beeinflusst wird.
Der Link (https://ww2.unipark.de/uc/fmf/3/) darf auch gerne beliebig weiterverbreitet werden, zumal es keine Zielgruppenbeschränkungen gibt und ein Schneeballverfahren zur Befragung angewendet wird.
Allen Teilnehmern und Verbreitern des Links herzlichen Dank,
beste Grüße,
Jasmin Feste