Du hast Interesse an einem spannenden und innovativen Aufgabengebiet, arbeitest gerne in einem dynamischen sowie wachsenden FinTech-Umfeld und hast fundierte Erfahrungen in der Kreditanalyse für den Mittelstand? Dann bist Du das perfekte Talent für creditshelf!
Beurteile zum Beispiel Risikokredit-Anfragen aus Sicht eines Investors, Restrukturierungsberaters und eines Anwalts oder betreibe proaktives Risikomanagement, um in Krisenfällen zusammen mit externen Partnern Gegenmaßnahmen einzuleiten. Darüber hinaus unterstützt Du unsere IT-Spezialisten bei der Optimierung der Analyseprozesse. Kurz: Wir suchen einen Portfolio Manager (m/w/d): https://creditshelf-jobs.personio.de/job/99045
Als Senior Credit Underwriting Officer (m/w/d) analysierst Du die Kreditwürdigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen und prüfst diese darüber hinaus auf Anzeichen einer finanziellen Verschlechterung. Was Dich bei uns erwartet und Du dafür mitbringen solltest? Hier der Link zur Stellenausschreibung: https://creditshelf-jobs.personio.de/job/99057
Wir schätzen qualifizierte, engagierte Mitarbeiter und legen Wert darauf, dass sie sich bei uns wohlfühlen und verwirklichen können. Was wir dafür bieten:
• Ein modernes, unkonventionelles StartUp-Umfeld mit flachen Hierarchien!
• Die Chance, die Finanzwelt zu verändern!
• Echte Verantwortung für die eigenen Projekte!
• Angemessene Wertschätzung Deines Beitrags - bei uns können die Mitarbeiter ihre Ideen umsetzen!
• Kontinuierliche Unterstützung Deiner Entwicklung - wir sind Experten in dem was wir tun und wir wollen unser Wissen teilen!
• Benefits für einen schönen Arbeitsplatz:
o Spannende Events wie der Mystery Lunch oder Thirsty Thursday
o Tägliche Lunch-Kultur
o Jobticket
o Kaffee-Flatrate und wöchentlich frisches Obst
o Mitarbeiterkonditionen für Fitnessstudio
o …und vieles mehr!
Neugierig? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Jetzt bewerben unter: https://creditshelf-jobs.personio.de/ und Teil des creditshelf-Teams werden!
Freundliche Grüße
Mark Währisch