Moin!
Ich bin Sascha, ein Mediengestalter aus Lüneburg. Gemeinsam mit meiner Frau (Erzieherin) möchte ich in Lüneburg Coworking mit Kind anbieten.
Einen sicheren Rahmen für Schwangere, für Eltern viel Zeit mit dem eigenen Kind, einen selbstbestimmten Wiedereinstieg in den Beruf oder eine Unternehmensgründung in der Elternzeit. Für die Erwachsenen eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, für die Kinder andere zum Spielen und Lernen. Das wünschen wir uns! Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll in Lüneburg Realität werden.
Für unser Projekt läuft aktuell ein Crowdfunding auf Startnext: https://www.startnext.com/coworking-mit-kind-in-lg/
Wir haben jetzt gut 1/5 der kleinen Zielsumme zusammen und noch 15 Tage Zeit.
Schaut gerne mal rein. Wir haben auch schöne Dankeschöns im Angebot. Aktuell Produkte von Werkhaus und Genähtes von meiner Frau. Es kommt aber auch immer mal wieder etwas dazu.
Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn Ihr es weiter erzählt und wir noch viele weitere Unterstützer*innen gewinnen können.
Weitere Infos auch auf: http://www.coworking-mit-kind.info
Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße aus Lüneburg!
Sascha