Da bin ich mal gespannt ...

... wie das ankommt! McDonalds hat gestern im größten deutschen Restaurant, am Frankfurter Flughafen ein neues Konzept mit neuem Markenauftritt vorgestellt.

Künftig bekommt der Gast seinen Burger serviert!

"Es wird sich vieles im Erscheinungsbild der Restaurants ändern, das Produktangebot entschlackt und übersichtlicher, die Qualität verbessert, der Service schneller und effizienter werden." so Holger Beeck, der Vorstandvorsitzende von McDonalds in Deutschland. Doch lesen Sie selbst ...

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Danke für die Informationen lieber Steffen, ich habe gestern schon Deine Bilder in Facebook gesehen, damit die Leser auch informiert sind füge ich den Link gleich mit ein https://www.facebook.com/FranchisePORTAL?fref=ts
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Wunderbar, danke Steffen!
Das hat Mega Döner schon längst eingesetzt ;-)