Jetzt möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, mich euch vorzustellen.
Ich heiße Ronny Fonfara, bin 31 Jahre alt, habe Frau und Kind, und bin Freiberufler im Medienbusiness. Vor über zehn Jahren habe ich ein Praktikum bei einem Lokalfernsehsender in Fürstenwalde angefangen und seitdem bin ich vom Fernsehen nicht mehr weg gekommen. Nach einigen Jahren als VJ für oskar TV war ich später Kameramann und Cutter für verschiedene MDR-Produktionen. Nach einer zweijährigen freiberuflichen Zeit wurde mir die Redaktionsleitung beim Frankfurter Lokalfernsehen wmz TV angeboten. Fast vier Jahre war ich hier für die Inhalte zuständig, realisierte Beiträge, Nachrichten und Reportagen, und war am Aufbau eines der erfolgreichsten deutschen Lokalfernsehsender beteiligt. Nach dieser Zeit entschloss ich mich wieder für eine freiberufliche Tätigkeit, da mir doch viele Freiheiten fehlten. Seit dem habe ich für verschiedene Auftraggeber Kurzfilme, Imagefilme, Werbevideos, Trailer, Teaser und Opener erstellt und werde dies auch weiterhin mit voller Hingabe tun.
Ich wohne in Fürstenwalde, das ist etwa eine Autostunde von Berlin entfernt, und hier möchte ich auch bleiben. Ich brauche nicht lange, um in unsere schöne Hauptstadt zu gelangen, habe aber hier draußen meine Ruhe, die ich für mich und meine Familie brauche.
Vielen Dank fürs Lesen,
Ronny