Der nordamerikanische Cannabismarkt wird von 2020 bis 2027 voraussichtlich um 29,9% wachsen

Laden Sie eine Beispielkopie des Berichts herunter: https://bit.ly/3ioNYxa

Das Wachstum des nordamerikanischen Cannabismarktes ist auf die zunehmenden Zulassungen für Produkte auf Cannabisbasis sowie auf wachsende Verkäufe und Lagerbestände für Cannabis zurückzuführen. Ein strenger Rechtsrahmen für Cannabis dürfte jedoch das Marktwachstum im Prognosezeitraum behindern.

Kanada gehört zu den schnellsten und größten Ländern in Bezug auf die Produktion von Cannabis und die Vermarktung seiner Produkte. Im Oktober 2018 akzeptierte die Bundesregierung das Cannabisgesetz und seitdem boomt die Cannabisindustrie im Land. Verschiedene Unternehmen haben die Produktion und Herstellung eingeleitet, um die Freizeit- und medizinische Verwendung von Cannabis zu fördern. Nach Angaben der kanadischen Regierung, die im Mai 2020 veröffentlicht wurden, wurden in Kanada ~ 7.840.577 abgepackte Cannabiseinheiten verkauft. Es wurde für medizinische und Freizeitzwecke verkauft. Ungefähr 73% des Gesamtumsatzes entfielen auf getrocknetes Cannabis, während Cannabisextrakte 14% und essbares Cannabis 13% zum Gesamtabsatz des Landes mit Cannabis beitrugen.

Zu den führenden Marktteilnehmern gehören hauptsächlich:

1. Aphria, Inc.

2. Aurora Cannabis

3. Cannabis Science, Inc.

4. Canopy Growth Corporation

5. Medizinisches Marihuana, Inc.

6. VIVO Cannabis Inc.

7. Tikun Olam

8. Terra Tech Corp.

9. Tilray

10. Die Cronos-Gruppe