die blackbox-Abschiedsparty
20 Jahre sind genug!
findet
am Samstag, 10. November 2012
ab 20 Uhr
im Ost-Klub, Konzertsaal, Wien IV., Schwarzenbergplatz 10 (Ecke Schwindgasse 1)
statt.
Wir werden noch einmal ein rauschendes Fest feiern und die letzten 20 Jahre in Wort und Bild Revue passieren lassen. Alle unsere FreundInnen und User vom Anbeginn bis heute sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Der Eintritt ist frei!
Musik: Black•Box-Urgestein Operator Burstup (FM4)
Ab 18 Uhr findet, ebenfalls im Ost-Klub, die Generalversammlung des Vereins Black•Box•Systems zur Auflösung des Vereins statt. Bei der Generalversammlung sind nur die ordentlichen Mitglieder des Vereins stimmberechtigt.
Vorbehaltlich der Zustimmung der Generalversammlung wird die blackbox voraussichtlich am 30. November 2012 ihren Betrieb einstellen, aber:
Die E-Mail-Adressen laufen weiter!
Alle, die noch E-Mail-Adressen auf der blackbox haben, dürfen aufatmen: Die bestehenden E-Mail-Aliases (Weiterleitungen) werden durch die Firma MediaClan des blackbox-Mitbegründers Michael Eisenriegler gegen eine freie Spende unverändert weitergeführt. Hier findest Du alle Infos zur Weiterführung der E-Mail-Adressen!
Für gute Ideen für die Party, Fragen zur weiteren Vorgangsweise, Beileidsbekundungen, etc. haben wir dieses Forum eingerichtet und freuen uns auf Eure Beiträge!