DIE WELT TRITT ZUR SEITE, WENN DU WEIßT WOHIN DU GEHST!

#Motivationalmonday

"DIE WELT TRITT ZUR SEITE, WENN DU WEIßT WOHIN DU GEHST"

Eines der Gefühle, was mich in meinem Leben bislang am meisten befreit hat, war es endlich herauszufinden was ich NICHT mehr haben wollte. Nur so konnte ich meinen Weg finden und heute ein Leben voller Überzeugung führen! Doch warum fällt uns loslassen oft so schwer?

🏁Entweder du prägst dein Leben oder dein Leben prägt dich!

IM WIDERSTAND LIEGT AUCH DIE FREIHEIT

✅ Die emotionalen Trigger, die du körperlich spürst sind emotionale Wegweiser für dich! In dir zieht sich alles zusammen, jedes Mal, wenn du auf die Arbeit kommst! Was bist du nicht mehr bereit zu akzeptieren?

UNSICHERHEIT IST DIE EINZIGE KONSTANTE

✅Höre auf ständig nach Sicherheit zu streben, wenn du selbst bereits weißt, dass kein Geld, keine Beziehung, keine Gesundheit im Leben sicher sind! Handle trotz der Angst, gehe kalkulierbare Risiken ein und lass das Ungewisse die Würze des ABENTEUER LEBEN sein!

DEM GEHENDEN LEGT SICH DER WEG UNTER DIE FÜßE

✅Glückliche Fügungen, der Preis des Erfolges und ein Leben über dem Durchschnitt obliegt nur denen, die GEHEN! Jeden verdammten Tag! Ich werde dir hierzu nichts anderes sagen können!

🏁Möchtest du nicht auch wissen, was passiert, wenn du endlich für dich aufstehst❓

#DeinLeben #makeitcount