Mein Name ist Gabriele Skarda, ich bin seit 40 Jahren erfolgreich im Musik- und Veranstaltungsbusiness tätig, halte Seminare, berate Existenzgründer und Bestandsunternehmen in der sogenannten "Kultur- und Kreativwirtschaft" und möchte mich gerne den TN dieser XING-Gruppe vorstellen.
Denn ich schreibe auch gerne :-) Neben zahlreichen Artikeln in Fachmagazinen habe ich zwei Bücher veröffentlicht. Das neueste Werk "Wenn die Seele fliegen lernt" handelt von Akzeptanz, Toleranz und grenzenloser Liebe. Wer mehr darüber erfahren möchte, öffne den folgenden Link mit einem kürzlich erschienenen Portrait in der Süddeutschen Zeitung:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/autorin-und-vereinsvorsitzende-ein-buch-fuer-die-seele-1.4325207
(Foto: Hartmut Pöstges, Text: Katharina Schmid)
und ich freue mich auf Ihr Feedback... Ihre Gabriele Skarda